Oberwesel von oben am Abend

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8

Oberwesel von oben am Abend

Beitrag von Koblenz Süd »

Inspiriert von euren vielen schönen Panoramablicken ins Rheintal der letzten Zeit fuhr ich am Montag Abend zum Günderodehaus.

Bild

Eigentlich hatte ich es auf IC 118 abgesehen, der sich aber irgendwie unbemerkt vorbeischlich. Der EC 6 ist natürlich auch gerne gesehen, wenngleich der Hunsrückschatten bereits die rechte untere Ecke anknabbert. Schon traditionell verziehen sich die Schiffe, sobald ich die Kamera hochhalte. In diesem Fall besonders schade, da die Goethe soeben links aus dem Bild gefahren war.

Gruß Timo
Ruhri
Inspektor A9

Re: Oberwesel von oben am Abend

Beitrag von Ruhri »

Der Blick gefällt mir außerordentlich gut, ein schönes Panorama. Die Stelle ist auch ideal, wenn man auf beiden Rheinseiten keinen Zug verpassen möchte.
Koblenz Süd hat geschrieben:Schon traditionell verziehen sich die Schiffe, sobald ich die Kamera hochhalte. In diesem Fall besonders schade, da die Goethe soeben links aus dem Bild gefahren war.
Beim nächsten Mal einfach auslösen, wenn das Schiff ideal steht und es dann ins Zugbild hineinstempeln.
Kai
Amtsrat A12

Beitrag von Kai »

Der Blick fehlt mir noch. Wirklich schön :)!
Bild
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo!

Daumen extra-hoch kann ich da nur sagen, eine tolle Perspektive.

Was in den letzten Tagen hier an Rheinbildern gezeigt wird, ist wirklich allererste Sahne! Wir leben aber auch in einer verdammt schönen Gegend 8) ...

Danke für's Zeigen und viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Hans.Dampf
Obersekretär A7

Beitrag von Hans.Dampf »

:) Einfach toll. Muss nochmals geschrieben werden. Gruß
Hans.Dampf
Hans Dampf
Antworten