90 Min. Urmitz/Weißenthurm - u.a. Railadventure

Antworten
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

90 Min. Urmitz/Weißenthurm - u.a. Railadventure

Beitrag von Der Kowelenzer »

Viele Wolken, aber ideales Wetter zum Radeln. Ergo hatte die 7D heute Ruhetag. Stattdessen kam
die G12 in den Rucksack und der Cross-Golf wurde gegen das Cross-Bike getauscht. Auf nach Urmitz....

Erstmal wurde ein freier Parkplatz für den Drahtesel gesucht. :wink:
Bild

Ich hatte kaum Luft geholt, da fand die Sonne eine Lücke, das Signal wurde grün und .... oooohhh ..... 139er von Railadventures
Bild

Der Dicke kam auch in einem passenden, lichten Moment.
Bild

Dann Wechsel zu "Reiner´s Point". :lol: Keiner da, aber immerhin mein erstes Bild von 101 028 vor EC 102, leider ohne Sonne.
Bild

Ich fuhr noch nach Engers und Bf Neuwied, traf aber niemanden zum Quatschen, viel los war auch nicht. Die Sonne war weg, der Hintern tat weh, also hieß es ab nach Haus.

Gruß Detlef
HDE
Amtmann A11

Re: 90 Min. Urmitz/Weißenthurm - u.a. Railadventure

Beitrag von HDE »

Der Kowelenzer hat geschrieben: Dann Wechsel zu "Reiner´s Point". :lol: Keiner da, immerhin um 15:31 Uhr mein erstes Bild von 101 028 vor (der Zeit nach) IC 2026 ?
Hallo Detlef,

ich denke mal, dies ist EC 102 Koblenz HBF ab 16.13 Uhr , da SBB Wagen.
Hans-Dieter
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Re: 90 Min. Urmitz/Weißenthurm - u.a. Railadventure

Beitrag von Der Kowelenzer »

HDE hat geschrieben:
Der Kowelenzer hat geschrieben: Dann Wechsel zu "Reiner´s Point". :lol: Keiner da, immerhin um 15:31 Uhr mein erstes Bild von 101 028 vor (der Zeit nach) IC 2026 ?
Hallo Detlef,

ich denke mal, dies ist EC 102 Koblenz HBF ab 16.13 Uhr , da SBB Wagen.
Danke, ich hatte es wohl zeitgleich mit Deiner Anmerkung korrigiert. Es war 16:31 Uhr, die G12 ist noch auf Winterzeit, daher die Verwirrung . :oops:

Gruß Detlef
Antworten