Vegetationsrückschnitt auf Knöchelhöhe.

Eröffnet neue Möglichkeiten.
Frage bleibt, warum so rigoros? Kündigen sich da Bauvorhaben an?
es scheint einen Ruck durch Deutschland zu gehen. Offensichtlich hat an irgendeiner Stelle der DBAG ein Umdenkprozess eingesetzt. Ich habe in den letzten Wochen verstärkt an Strecken recht radikalen Rückschnitt von Grünzeugs beobachtet, das jahrelang still vor sich hin wucherte. Im übrigen gilt das nicht nur für Bahnstrecken sondern auch für Straßen. Möglicherweise lässt sich das Schnittgut heute recht gut vermarkten.MRX hat geschrieben:...Fahrtrichtung Köln.
Vegetationsrückschnitt auf Knöchelhöhe.![]()
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Frage bleibt, warum so rigoros? Kündigen sich da Bauvorhaben an?
Grundsätzlich gibt es dafür ja auch eine zeitliche Deadline. Aus Naturschutzgründen darf die Bahn ab April solchen Bewuchs nicht mehr anpacken (Nistplätze, Zufluchtorte für allemöglichen Viecher etc.).KoLü Ksf hat geschrieben:es scheint einen Ruck durch Deutschland zu gehen. Offensichtlich hat an irgendeiner Stelle der DBAG ein Umdenkprozess eingesetzt. Ich habe in den letzten Wochen verstärkt an Strecken recht radikalen Rückschnitt von Grünzeugs beobachtet, das jahrelang still vor sich hin wucherte. Im übrigen gilt das nicht nur für Bahnstrecken sondern auch für Straßen. Möglicherweise lässt sich das Schnittgut heute recht gut vermarkten.MRX hat geschrieben:...Fahrtrichtung Köln.
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Frage bleibt, warum so rigoros? Kündigen sich da Bauvorhaben an?
Herzliche Grüße