aus Mainz heisst es mal wieder kräftig sparen.

Hauptsache, der Nürburgring brummt.
http://www.wittich.de/index.php?id=73&t ... 1003107320
Gruß Reiner
Hier ist noch ein Beitrag zum Thema "Wie geht's weiter" vom Brexbachtalbahn e.V.Reiner hat geschrieben:Hallo,
aus Mainz heisst es mal wieder kräftig sparen.![]()
Hauptsache, der Nürburgring brummt. ....
MTU hat geschrieben:Leute glaubt doch bitte nicht den Mist, der in der Presse steht und redet mit denjenigen, die sich mit dem Thema wirklich auskennen! Vielen Dank.
Tolle Antwort auf Bernds Frage! Erst HIER gackern und dann das Ei in einem anderen, besseren(?) Stall, äh Forum, legen!MTU hat geschrieben:Solche Antworten findet man in Foren, in denen man nicht gleich wieder angegiftet wird, so wie hier. Oder man fragt einmal direkt bei den Verantwortlichen des Brex-Vereins nach.
Ob eine untere Brex reaktiviert wird oder nicht, lasse ich mir jedenfalls nicht von der BILD-Zeitung erklären. In jedem Falle wird sie reaktiviert!
MTU hat geschrieben:Solche Antworten findet man in Foren, in denen man nicht gleich wieder angegiftet wird, so wie hier.
KoLü Ksf hat geschrieben:schon furchtbar, diese fast menschenunwürdige Behandlung hier in diesem Forum. Ich bin auch immer wieder aufs neue schockiert.
edit: In dem Zusammenhang quält mich schon lange die Frage, ob man -in dem man hier immer wieder solche Spitzen loslässt- Pluspunkte sammeln muss, um in dem Forum drin bleiben zu dürfen, in dem man nicht angegiftet wird.