[quote="NAHverkehr]In der Luft - Die BuGa-Seilbahn am vorletzten Tag der Ausstellung... die soll doch wieder zurückgebaut werden ???[/quote]
Aber wohl erst in 2 Jahren.
Auf Gastbesuch an der linken Rheinstrecke [4 Bilder]
Re: Auf Gastbesuch an der linken Rheinstrecke [4 Bilder]
Gruß Matthias
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
- schwellensittich
- Obersekretär A7
und solange bleibt das Fotomotiv unfotografierbar
Mahlzeit,
dann dürfen die Ehrenbreitsteiner noch gute zwei Jahr warten, bis meine Kamera wieder das klassische Motiv in den Sucher nimmt.
Diese Seilbahn verschandelt ja alles
Aber zum Glück gibt es entlang der Rheinschiene noch jede Menge guter Motive an der Strecke und mit den vielen Türmen, Burgen und Schiffen!
Beste Grüße
Michael
dann dürfen die Ehrenbreitsteiner noch gute zwei Jahr warten, bis meine Kamera wieder das klassische Motiv in den Sucher nimmt.
Diese Seilbahn verschandelt ja alles

Aber zum Glück gibt es entlang der Rheinschiene noch jede Menge guter Motive an der Strecke und mit den vielen Türmen, Burgen und Schiffen!

Beste Grüße
Michael
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Aber so neumodisches Gedöns, wie die belgischen E-Loks die passen dann zu den Burgen?
Aber eben keine Seilbahn?
Seltsame Sichtweise
Aber eben keine Seilbahn?
Seltsame Sichtweise

Re: und solange bleibt das Fotomotiv unfotografierbar
schwellensittich hat geschrieben:Mahlzeit,
Diese Seilbahn verschandelt ja alles![]()
Keine Ahnung der Mann,

ich für meinen Teil warte bis die Buga vorbei ist. Dann werde ich sicherlich eine Seilbahnfahrt genießen, bevor das Teil wieder abgebaut wird. So einen Blick habe ich mir nämlich 31 Jahre lang gewünscht. Was ist denn überhaupt das "klassische Motiv" ???
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Herzliche Grüße von Büro zu Büro
- schwellensittich
- Obersekretär A7
Moin ihr Zwei,
ich hab nichts über die Belgier gesagt, warum sollte ich? Belgier dürfen überall fahren
Sogar in einem seilbahnigen Bahnhof.
Ich hätte die Loks jetzt nicht unbedingt in Ehrenbreitstein aufgenommen, sondern eher vom anderen Ufer aus, mit Schiffchen und evtl. Burg darüber
Das für mich klassische Motiv wäre:
eine 01 mit einem aus Bye Wagen gebildeten Eilzug der Epoche III unterhalb der Festung Ehrenbreitstein.
Keine rheinüberspannenden Leitungen im Bild und wenn möglich, keine moderne Signaltechnik zu sehen.
Dazu Rheindampfer Goethe...
perfekt!
Aber leider geht das nicht immer. Dann macht man eben das Beste draus:

Die bayerische S 3/6 mit Tanker und Regenbogen von schwellensittich auf Flickr

Burg Ehrenfels wie einst von schwellensittich auf Flickr
PS: die Wohnmobile waren aus Belgien.
Beste Grüße
Michael
ich hab nichts über die Belgier gesagt, warum sollte ich? Belgier dürfen überall fahren

Sogar in einem seilbahnigen Bahnhof.
Ich hätte die Loks jetzt nicht unbedingt in Ehrenbreitstein aufgenommen, sondern eher vom anderen Ufer aus, mit Schiffchen und evtl. Burg darüber

Das für mich klassische Motiv wäre:
eine 01 mit einem aus Bye Wagen gebildeten Eilzug der Epoche III unterhalb der Festung Ehrenbreitstein.
Keine rheinüberspannenden Leitungen im Bild und wenn möglich, keine moderne Signaltechnik zu sehen.
Dazu Rheindampfer Goethe...
perfekt!
Aber leider geht das nicht immer. Dann macht man eben das Beste draus:

Die bayerische S 3/6 mit Tanker und Regenbogen von schwellensittich auf Flickr

Burg Ehrenfels wie einst von schwellensittich auf Flickr
PS: die Wohnmobile waren aus Belgien.
Beste Grüße
Michael