Strassenbahn Mainz

Antworten
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10

Strassenbahn Mainz

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Forenten,

dieses Thema gehört zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem will ich mal wissen, wer heute in Mainz unterwegs ist.

Anlässlich des 11. Jahrestages der "MVG" wird der Oldtimer - Strassenbahntriebwagen 226 aus den 50er Jahren eingesetzt und Oldtimerbusse sollen auch unterwegs sein.

Ich habe leider keine Zeit :cry: :cry:

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Steffen
Amtmann A11
Re: Strassenbahn Mainz

Beitrag von Steffen »

Ist ja interessant; da wohnt man in Mainz und es wird weder beworben noch sonst darauf aufmerksam gemacht - ich habs nicht mitbekommen...
Viele Grüße
Steffen
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nordpfaelzer »

*g*
Steffen, du solltest mal in die Wochenblätter oder den (MZ-)Bretzenheimerkurier gucken als ins SmartPhone :) , da war alles voll mit Werbung. Ich bin nur nicht hin, da ich ned da war :)

Übrigens, im (MZ-)Bretzenheimer Rathaus findet bis zum 23.10.2011, jeweils Samstags und Sonntags zwischen 10 und 17 Uhr eine Sonderausstellung zum Thema: "Von der Dampfbahn zur Mainzelbahn" statt. Eröffnung ist am 30.09.2011 um 19 Uhr.

Daneben soll ein Sonderheft "120 Jahre Straßenbahn nach Bretzenheim" herausgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Steffen
Amtmann A11

Beitrag von Steffen »

Von der Sonderausstellung habe ich schon gelesen und das Heft bereits in der Hand gehabt; sogar in der Druckerei!
Viele Grüße
Steffen
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nordpfaelzer »

Okay :)
Antworten