Hallo Forenten,
auch ich kann noch einen Rückblick auf den 1. Mai diesen Jahres bieten. Die 103 184 war an diesem Tag mit dem Rheingold, über die linke Rheinstrecke, Richtung Österreich unterwegs. Mit einer ordentlichen Verspätung wegen "Personen auf den Gleisen" konnte die Fahrt dann ab Köln Hbf. weiter gehen.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
Noch ein Rückblick
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Noch ein Rückblick
- Dateianhänge
-
- 103 184 in Köln Hbf..jpg
- (78.49 KiB) 1574-mal heruntergeladen
-
- Amtsrat A12
Re: Noch ein Rückblick
Hallo Wolfgang,
schönes stimmungsvolles Bild
meint der
InterCargo

meint der
InterCargo
Was für ein Bild! WOW! Klasse!
Selten wurde die gesellschaftspolitische Hoffnungslosigkeit und die Verbindung von Moderne und Mittelalter so treffend umgesetzt.
Man beachte besonders die große Halle, an deren Ende ein galaktischer Farbmix doch noch ein Quentchen Hoffnung übrig lässt.
Der Strommast im zweiten Domturm bohrt sich wie ein Dorn der modernen Unrast in den klerikalen Hintern von unserem allseits und allzeits geschätzten Kardinal Meissner.
Das einzig Störende an der Bildkomposition ist dieses unscharfe Fahrzeuggerümpel im linken Bilddrittel.
Selten wurde die gesellschaftspolitische Hoffnungslosigkeit und die Verbindung von Moderne und Mittelalter so treffend umgesetzt.
Man beachte besonders die große Halle, an deren Ende ein galaktischer Farbmix doch noch ein Quentchen Hoffnung übrig lässt.
Der Strommast im zweiten Domturm bohrt sich wie ein Dorn der modernen Unrast in den klerikalen Hintern von unserem allseits und allzeits geschätzten Kardinal Meissner.
Das einzig Störende an der Bildkomposition ist dieses unscharfe Fahrzeuggerümpel im linken Bilddrittel.
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Klasse Bild.

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Wir brauchen dringend einen "Ironie"-Button.....
Such dir doch einfach ein gif dafür aus:MRX hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen "Ironie"-Button.....

Zuletzt geändert von schimi am Do 16. Jun 2011, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß: Schimi
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Moin Wolfgang,
schönes Bild!
Bist Du mitgefahren im TEE?
Gruss Markus
schönes Bild!
Bist Du mitgefahren im TEE?
Gruss Markus
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Markus,
in dem Zug war ich nicht mit dabei. Ich bin später mit der S 3/6 und der 01er mit gefahren.
Viele Grüsse
Wolfgang
in dem Zug war ich nicht mit dabei. Ich bin später mit der S 3/6 und der 01er mit gefahren.
Viele Grüsse
Wolfgang