Ich bin immer wieder überrascht, wie unbekannt offenbar einige Parade-Fotostellen zu sein scheinen. Den Kommentaren nach gehört Hirzenach wohl auch dazu.
Leider wächst das Motiv um das Gleisbett und um die Hütte mehr und mehr zu.
Auch die Nachmittagsstelle, wird, wie ich letztens erschrocken feststellen musste, vom Grünwuchs her kritisch.
Mein Vatertag am Rhein.
-
- Betriebsassistent A5
Re: Mein Vatertag am Rhein.
Hallo,
echt klasse Fotos!
Das Bild mit der MittelrheinBahn mit der Burg im Hintergrund oder der GZ mit dem schönen Rhein im Vordergrund.
Ach, da sieht man mal wieder wie schön unsere Region ist!
Liebe Grüße
Tobias
echt klasse Fotos!
Das Bild mit der MittelrheinBahn mit der Burg im Hintergrund oder der GZ mit dem schönen Rhein im Vordergrund.
Ach, da sieht man mal wieder wie schön unsere Region ist!
Liebe Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias
Tobias
Re: Mein Vatertag am Rhein.
Hallo Ralf,
nachdem ich schon ein paar Tage lange hier mehr oder weniger still mitgelesen habe, muss ich endlich auch mal mein Kompliment loswerden. Sozusagen von Pentaxianer zu Pentaxianer. Mir scheint dein Objektiv ausgespochen gut zu sein (im Gegensatz zu meinem Suppenzoom).
Herzliche Grüße
nachdem ich schon ein paar Tage lange hier mehr oder weniger still mitgelesen habe, muss ich endlich auch mal mein Kompliment loswerden. Sozusagen von Pentaxianer zu Pentaxianer. Mir scheint dein Objektiv ausgespochen gut zu sein (im Gegensatz zu meinem Suppenzoom).
Herzliche Grüße