? zum Sonnenstand
- JensHartwig
- Inspektor A9
Moin,
kann mir jmd sagen ob die südliche Tunnelausfahrt von St. Goar frühmorgens so um 10h in dieser Jahreszeit schon im Licht ist, oder schafft es die Sonne nicht herum...
Grüße Jens
Edit: Ort hinzugefügr
kann mir jmd sagen ob die südliche Tunnelausfahrt von St. Goar frühmorgens so um 10h in dieser Jahreszeit schon im Licht ist, oder schafft es die Sonne nicht herum...
Grüße Jens
Edit: Ort hinzugefügr
Zuletzt geändert von JensHartwig am Sa 29. Jan 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ? zum Sonnenstand
Hallo,
fragt sich nur, wo Du meinst???
Gruß Reiner
fragt sich nur, wo Du meinst???
Gruß Reiner
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Geht.
Aber bitte VORSICHT. Vor Wochen haben die Jungs der BP dort 3 Hobbykollegen abgeholt.
Gruss
Aber bitte VORSICHT. Vor Wochen haben die Jungs der BP dort 3 Hobbykollegen abgeholt.
Gruss
- Markus Göttert
Das ist ja Klasse. Was es alles gibt.MarkusF hat geschrieben:suncalc.net
Die Sonne hat aber in diesem Bereich das Problem, dass sie ins Tal rein scheinen muss.
Der Bahnhof St Goar liegt z.B. fast 3 Monate im Schatten.
Gruss aus St Goar
(Gleich lass ich wieder Züge fahren und mit dem Tanker im Rhein hab ich nix zu tun

- JensHartwig
- Inspektor A9
So dann mal eines vorweg. Suncalc.net kenn ich.. tolle Erfindung, doch leider umschließt das Rheintal nun auch ein paar Berge....
Deswegen fragte ich ja....
Bzgl. des Fotostandortes, danke für den hinweis Markus, aber an meinem Standort dürfte ich nur Probleme mit dem Parkplatzwächter bekommen, wenn ich die Parkgebühr net zahl.
Nur wäre meine Frage leider noch nicht ganz ausreichend geklärt....
Grüße
Deswegen fragte ich ja....
Bzgl. des Fotostandortes, danke für den hinweis Markus, aber an meinem Standort dürfte ich nur Probleme mit dem Parkplatzwächter bekommen, wenn ich die Parkgebühr net zahl.

Nur wäre meine Frage leider noch nicht ganz ausreichend geklärt....
Grüße
Daraus schließe ich, dass du die Nordausfahrt meinst? Nach meiner Erinnerung dürfte das um die Jahreszeit noch nicht klappen, aber ganz sicher bin ich mir hier nicht.JensHartwig hat geschrieben: Bzgl. des Fotostandortes, danke für den hinweis Markus, aber an meinem Standort dürfte ich nur Probleme mit dem Parkplatzwächter bekommen, wenn ich die Parkgebühr net zahl.
Grüße
Gruß: Schimi
- JensHartwig
- Inspektor A9
Also eigentlich meine ich explizit hier...schimi hat geschrieben:Daraus schließe ich, dass du die Nordausfahrt meinst? Nach meiner Erinnerung dürfte das um die Jahreszeit noch nicht klappen, aber ganz sicher bin ich mir hier nicht.JensHartwig hat geschrieben: Bzgl. des Fotostandortes, danke für den hinweis Markus, aber an meinem Standort dürfte ich nur Probleme mit dem Parkplatzwächter bekommen, wenn ich die Parkgebühr net zahl.
Grüße
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sbqj76 ... ir=0&sty=b
Das sollte dann doch eigentlich die Südausfahrt sein...... oder ??

Grüße
Da du was von Parkgebühr geschrieben hast, bin ich eher von St.Goar am Bahnhof ausgegangenJensHartwig hat geschrieben:Also eigentlich meine ich explizit hier...schimi hat geschrieben:Daraus schließe ich, dass du die Nordausfahrt meinst? Nach meiner Erinnerung dürfte das um die Jahreszeit noch nicht klappen, aber ganz sicher bin ich mir hier nicht.JensHartwig hat geschrieben: Bzgl. des Fotostandortes, danke für den hinweis Markus, aber an meinem Standort dürfte ich nur Probleme mit dem Parkplatzwächter bekommen, wenn ich die Parkgebühr net zahl.
Grüße
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sbqj76 ... ir=0&sty=b
Das sollte dann doch eigentlich die Südausfahrt sein...... oder ??
Grüße

An der Südausfahrt könnte um 10.Uhr schon klappen. Schaue zu Hause mal in meiner Bildersammlung nach. Eventuell habe ich da noch was aus dem Monat Februar in dem Bereich

Gruß: Schimi
- Markus Göttert
Südausfahrt geht schon ab 10 - 11 Uhr.
(Standort Einfahrsignale St Goar)
Es gibt aber Trotzdem keinen öffentlichen Weg dorthin, aber nette Mitbürger die gerne Telefonieren wohnen dort.
(Standort Einfahrsignale St Goar)
Es gibt aber Trotzdem keinen öffentlichen Weg dorthin, aber nette Mitbürger die gerne Telefonieren wohnen dort.
- JensHartwig
- Inspektor A9