Danke Chef ;-) - V200 & DLC eben bei Sonne (2 Bilder)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Dirk,

h?ttest du die Geschichten von deiner Pechstr?hne weggelassen, w?rde jeder sagen: Dirk hat beim Fotografieren aber auch immer sagenhaftes Gl?ck mit dem Wetter. :lol: :lol:

Gru? aus dem B?ro (ich hab's heute nicht so gut, wie du) bei inzwischen wieder einsetzendem Regen.

Wolfgang
matthias
Amtmann A11
Re: Danke Chef ;-) - V200 & DLC eben bei Sonne (2 Bilder

Beitrag von matthias »

Dirk Sch?nfeld hat geschrieben:Hallo Leute!

kam mir der IC mit 101 136 an der Spitze auch schon entgegen. :-( Dumm gelaufen die Zweite!
Da ging es Dir fast so wie mir, auch ich hab Deine Meldung von der 101 136 zu sp?t gelesen, schnell noch geschaut welcher IC es sein k?nnte - ah 15:20 in Bonn, es war 15:10, schnell zusammengepackt und Richtung Bornheim, als ich dann auf der Schnellstrasse bei Bornheim war sah ich sie dann vor mir unter der Br?cke durchrauschen, so gab es heute kein Bild.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Sauwtter in Boppard (m1B)

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo,

w?hrend Dirk mal wieder buchst?blich Sonne hatte, wurde ich heute mehrmals buchst?blich nass bis auf die Knochen. Selbstverst?ndlich ?ffneten sich auch kurz vor der Durchfahrt von EBW V270.06 die Himmelsschleusen und ich wurde erneut geduscht. Nach, wie ich hoffe, erfolgreicher Bearbeitung mit PhotoImpact XL, sah das ganze dann in Boppard so aus:

Bild

Gru? an Schimi und Dirk und Danke f?r die Vormeldung. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

da kann man ja wieder neidisch werden ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Re: Sauwtter in Boppard (m1B)

Beitrag von WUMAG KBO »

Hallo Bopparder,

ich freue mich, wenn das Foto von der V200 aus Boppard in Originalgr??e f?r meine Sammlung bekommen darf.

E-Mail kommt ggf. per P/N.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
schimi
Direktor A15

Re: Danke Chef ;-) - V200 & DLC eben bei Sonne (2 Bilder

Beitrag von schimi »

Dirk Sch?nfeld hat geschrieben:Hallo Leute!

Also ab ins Auto Rtg. Mosel, die Zeit war knapp und es war unterwegs wirklich aus Eimern am sch?tten. Aber dann kurz vor Winningen wurde der Himmel blau und die Sonne kam raus und im gleichen Moment ?berholte mich rechts dann auch schon die V200. :-( Dumm gelaufen!
Da w?rst du mal besser noch ein St?ck gefahren. Wir standen in Kobern- Gondorf. Zwanzig Minuten zu fr?h kam der Hetzerather vorbei. Direkt hinter der RB. Das erste Bild habe ich aus der H?fte geschossen. Dann bin ich ganz gem?tlich hinterher, bzw. habe ?berholt und noch zwei weitere Bilder weiter oben an der Mosel gemacht. Die V200 hat an jedem Signal angehalten.
Gruß: Schimi
Antworten