heute konnte ich 140 801 und 790 in Oberwinter knipsen. Beide Maschinen aufgebügelt, merkwürdig.

Sonst war nur eine 185er DT und ein ICE 1 erwähnenswert.

==========
Gruß
hb103
Sicher war er eingenickt - Hättest du ihn vorher mit der Tröte geweckt würden wir sicher ein Bild vom RE 5 und dir hier sehenRalf1972 hat geschrieben:Nabend,
hab Dich heute auf deinem Hocker sitzen sehen, ich bin um kurz nach 12 mit der RE 5 gen Koblenz gefahren. Nen ordinären Dosto fotografierst du ja nicht
Ralf1972 hat geschrieben:hab Dich heute auf deinem Hocker sitzen sehen, ich bin um kurz nach 12 mit der RE 5 gen Koblenz gefahren. Nen ordinären Dosto fotografierst du ja nicht
Falsch, falsch, falschPflatsch hat geschrieben:Sicher war er eingenickt - Hättest du ihn vorher mit der Tröte geweckt würden wir sicher ein Bild vom RE 5 und dir hier sehen
hb103 hat geschrieben: heute konnte ich 140 801 und 790 in Oberwinter knipsen. Beide Maschinen aufgebügelt, merkwürdig.
Das ist die Erklärung!V200 033 hat geschrieben:Zwei Stromabnehmer am Fahrdraht pressen die Loks besser auf das Gleis...! Duck und weg!