in Anbetracht des "tollen" Wetters habe ich mich f?r ein Bahnhofsbild entschieden. Und das sollte noch bald schiefgehen. Denn unmittelbar nach diesem Foto rauschte mir der Regionalexpress nach Frankfurt ins Bild.
Dirk Sch?nfeld hat geschrieben:
Na, dann w?ren wir uns ja heute fast ?ber den Weg gelaufen, wollte n?mlich auch erst dort hin, w?re n?mlich die Sonne gekommen w?re Boppard Hbf die bessere Wahl gewesen, denn an meinem Punkt h?tte ich dann brutalstes Gegenlicht gehabt.
Siehste mal, so hat heute halt jeder zu k?mpfen gehabt: Du mit dem Gegenlicht und ich mit dem Gegenzug.
bis 18.00 Uhr habe ich nach deinem Anruf noch in L?tzel gewartet, dann wurde es mir zu na?.
Wei? jemand, ob die Fuhre in Koblenz rausgenommen wurde oder an die Mosel verschwand ???
Stimmt nicht so ganz.... Ich stand mit Franky von 17 Uhr bis 18:20 in Koblenz Hbf und warteten.... Der Thalys stand bis 18:15 am Bk K?nigsbach in der ?berholung..... (und keiner wu?te das...)
Ich trau mich ja fast nicht meine Bilder zu zeigen . Bei mir kam n?mlich p?nktlichst die Sonne zum Vorschein. Ich stand bei Gau-Algesheim, dort konnte man den Zug einmal von vorne und dann noch in ganzer L?nge aufnehmen:
Mr.Blister hat geschrieben:Ich trau mich ja fast nicht meine Bilder zu zeigen . Bei mir kam n?mlich p?nktlichst die Sonne zum Vorschein. Ich stand bei Gau-Algesheim, dort konnte man den Zug einmal von vorne und dann noch in ganzer L?nge aufnehmen:
Bis 19:05 war er auch nicht in Sechtem, da es eh nur ein Thalys war ist es ja nicht ganz so schlimm hatte im Kopf immer so nen blauen TGV. Vorbei kamen daf?r 218 vom Sylt-Shuttle, 203 005 der NVAG und die schwatte 185 544. Bilder gibt es sp?testens morgen auf dem ?blichen Weg.
Mr.Blister hat geschrieben:Ich trau mich ja fast nicht meine Bilder zu zeigen . Bei mir kam n?mlich p?nktlichst die Sonne zum Vorschein. Ich stand bei Gau-Algesheim, dort konnte man den Zug einmal von vorne und dann noch in ganzer L?nge aufnehmen
Hallo Kai,
super Bilder
Man was w?r das toll gewesen, wenn wir hier oben auch so ein sch?nes Wetter gehabt h?tten. Deine beiden Bilder sind nat?rlich sofort unter Deinem Username im Bildarchiv gelandet
@ Dirk: Deine Bilder sind nat?rlich auch schon archiviert