E18 auf der linken Rheinstrecke

Antworten
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
E18 auf der linken Rheinstrecke

Beitrag von E41 001 »

Wollte nur kurz meine Fotos von der Sonderfahrt mit der E18 047 zeigen. Vielen Dank noch einmal für den Terminkalender hier im Forum, hätte ich sonst verpasst.

Bild

Einmal Heidesheim, der Stromabnehmer wollt unbedingt in den Mast. :D

Bild

Und später noch einmal Bingen (Stadt). Man beachte den Bimzkabumsti 779.0. Wagenexperten werden sicher noch einiges zu der wahren Bezeichnung des Wagens hinter der Lok sagen können. :D Scheint ein Luxemburger zu sein.
töff-töff
Oberrat A14

Re: E18 auf der linken Rheinstrecke

Beitrag von töff-töff »

E41 001 hat geschrieben:Vielen Dank noch einmal für den Terminkalender hier im Forum, hätte ich sonst verpasst.
Und dran denken, nächsten Samstag das selbe nochmal, nur bis Oberwesel, steht aber auch im Terminkalender :roll:
E41 001 hat geschrieben: Einmal Heidesheim, der Stromabnehmer wollt unbedingt in den Mast. :D
Na, Du hast einen Mastschaden und ich hab einen Wolkenschaden in Gau-Algesheim :twisted: Da müssen wir beide Bilder zusammenschmeisen, dann wirds perfekt :lol: :lol:
Grüße aus Bendorf

Martin
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von E41 001 »

Oh, deine Bilder sind trotzdem hübsch geworden. :) Was ein Glück, dass ich nicht nach FGAL bin. Wollte erst hin, aber dann hab ich gemerkt, dass es wohl von der Zeit her mehr als knapp geworden wäre...
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Tut mir leid für Euch. 1 km weiter an der Autobahnbrücke in Gaulsheim hat es mit der Sonne super gepasst. Wir hatten den Wolkenkrimi 2 Minuten vor der Durchfahrt. Die anschließende hektische Abfahrt nach Bingerbrück verlief problemlos und ich konnte das Umsetzen der E 18 unter dem Stellwerk ebenfalls bei Sonne festhalten. Hab bedingt durch meinen Umzug privat noch keinen Internetzugang (* hüstel :oops: Cheftaste im Blick....), sonst hätte ich auch was hochgeladen.

Es ist allerdings fraglich, ob sich beim nächsten Mal beide Motive wiederholen lassen, wenn der Zug ohne Aufenthalt bis Oberwesel durchrauscht. Ich hatte mit den Ampelschaltungen in Bingen Glück und keine Wohnmobile mit gelben Kennzeichen vor mir.
Antworten