Ich möchte - und das passiert sehr, sehr, sehr (!!!) selten

Bernd Heinrichsmeyer hat geschrieben:Hallo,
in Konsequenz aus diesem Debakel ist die Hunsrückbahn Langenlonsheim - Morbach seit heute durch das EBA gesperrt. Dieser Thread dürfte dafür maßgeblich sein.[/b
Dagegen würde ich als Unternehmer oder Anlieger sofort gerichtlich vorgehen. Es kann nicht sein, daß Leben,Gesundheit und Sicherheit von ein paar zahlenden Vergnügungsreisenden mehr wiegen als von Gleisarbeitern und Streckenanliegern.Bernd Heinrichsmeyer hat geschrieben:Hallo Horst,
was die Konsequenzen angeht, so kann man trefflich streiten. Ich denke an einen Verein, dessen gesamte Flotte gefangen wurde. Ich denke an uns, die wir auch lukrative Fahrten durchführen wollten. Aber hier erst mal egal.
Was aber Unsinn ist: Natürlich dürfen Baufahrten erfolgen. Personenfahrten sind verboten. Bitte hier nicht am falschen Stellen polemisieren.
Na ganz einfach per Straße - das wird ja allerorten vorexerziert, nicht zuletzt ja auch wochenlang von den Freiwilligen desBernd Heinrichsmeyer hat geschrieben:Mensch Horst,
wie will man eine Baustelle bearbeiten, wenn man sie nicht erreichen kann?
Hey Schimi,schimi hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass der Schienenbus nicht lange gefangen bleibt, da hier jetzt einiges ins Rollen kam. Außerdem glaube ich auch kaum, das sich das EBA hier noch länger verar... lässt.
Manchmal kann sparen ziemlich teuer werden....