Vsl Aschaffenburg 19:00 Uhr
DA-Kranichstein 20:00 Uhr
BINGERBRÜCK 21:00 Uhr
Und das ganze HEUTE
E94 m DG Würzburg-Aburg-DA-linkerRhein-Köln INFO 10.08.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: E94 m DG Würzburg-Aburg-DA-linkerRhein-Köln INFO 10.08.
Zug bei Ingolstadt mit +15
Danke Werner für´s MELDEN
Danke Werner für´s MELDEN
- Markus Göttert
Durch in Thüngersheim 

als Dankeschön für die vielen Vormeldungen aus Ost und West hier ein Foto bei der Durchfahrt in Hösbach Bf um 19:25

Naja, vielleicht sollte ich doch mal meine 30-jährigen Vorurteile gegen diese Farbgebung überdenken.
Herzliche Grüße

Naja, vielleicht sollte ich doch mal meine 30-jährigen Vorurteile gegen diese Farbgebung überdenken.
Herzliche Grüße
KoLü Ksf hat geschrieben:
Ja Wolfgang, so ändern sich die Zeiten...

Beste Grüße
Gerd
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Das ist doch - und nicht nur bei Lokomotiv- und Wagenfarben! - immer so:
Wenn etwas Überhand nimmt und sich zur Seuche entwickelt, haßt man es irgendwann. - Stirbt etwas aber zusehends aus, liebt man es plötzlich wieder ...
Ich hab' mir die Lok heute Abend gegen 21:45 Uhr in Boppard leider nur ansehen dürfen - zum fotografieren war schon ab 21:10 Uhr KEIN Licht mehr da ...
Naja - ich erwische sie bestimmt auch bald wieder bei Tageslicht ...
Wenn etwas Überhand nimmt und sich zur Seuche entwickelt, haßt man es irgendwann. - Stirbt etwas aber zusehends aus, liebt man es plötzlich wieder ...

Ich hab' mir die Lok heute Abend gegen 21:45 Uhr in Boppard leider nur ansehen dürfen - zum fotografieren war schon ab 21:10 Uhr KEIN Licht mehr da ...

Naja - ich erwische sie bestimmt auch bald wieder bei Tageslicht ...

Die dunkle Seite der Macht ? NIEMALS !!!KoLü Ksf hat geschrieben:...Naja, vielleicht sollte ich doch mal meine 30-jährigen Vorurteile gegen diese Farbgebung überdenken...

Also, V 160 - Familie oder 614 lasse ich mir gerade noch gefallen, aber wenn ich bedenke, wie die V 200 oder auch die - zum Glück wenigen - Altbauelloks ins beige-türkise Farbschema hineinvergewaltigt wurden, bekomme ich heute noch Pickel.
Aber zum Glück darf jeder das mögen, was ihm gefällt, und ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand die b/t - Epoche favorisiert (leben und leben lassen). Und eine betriebsfähige blaue E 94 ist mir allemal lieber als in handlichen Einzelteilen auf dem Weg zur Zweitverwertung!
Schönes Bild übrigens, woher hast Du die Zeitmaschine

Herzliche Grüße,
Frank
Danke dafür, dass du meine damalige - heutige Meinung teilst. Ich werde mich also der dunklen Seite der Macht nicht kampflos überlassen.Pille hat geschrieben:Die dunkle Seite der Macht ? NIEMALS !!!KoLü Ksf hat geschrieben:...Naja, vielleicht sollte ich doch mal meine 30-jährigen Vorurteile gegen diese Farbgebung überdenken...![]()
Also, V 160 - Familie oder 614 lasse ich mir gerade noch gefallen, aber wenn ich bedenke, wie die V 200 oder auch die - zum Glück wenigen - Altbauelloks ins beige-türkise Farbschema hineinvergewaltigt wurden, bekomme ich heute noch Pickel.
Aber zum Glück darf jeder das mögen, was ihm gefällt, und ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand die b/t - Epoche favorisiert (leben und leben lassen). Und eine betriebsfähige blaue E 94 ist mir allemal lieber als in handlichen Einzelteilen auf dem Weg zur Zweitverwertung!
Schönes Bild übrigens, woher hast Du die Zeitmaschine?
Herzliche Grüße,
Frank

Zugegeben, besser eine E94 in diesen K....farben als gar keine fahrbereite. Nach der Bildbearbeitung und Einstellen des Fotos in diversen Foren habe ich mir dann mal wieder meinen E94-Film von der Spessart-Rampe aus 1986 in voller Länge "reingezogen". Ich wollte schon immer mal eine Kostprobe digitalisieren, vielleicht klappt es ja diesen Winter.
Übringens, die K20 besitzt eine eingebaute Zeitmaschine und sogar D-Lighting ala Nikon.

Herzliche Grüße