Es ist zwar fast 2 Jahre her, aber ich habe noch keine Fotos davon im Forum gefunden. Also hier mein erster Bildbeitrag.
Lok 546 MAK 1206 im Bahnhof Andernach am 02.09.08 Lok 869 KM MH 05 im Werk Andernach.
Viele Grüße
Volker
EH Loks im September 08 in Andernach
EH Loks im September 08 in Andernach
- Dateianhänge
-
- Andernach 011.jpg
- (100.21 KiB) 658-mal heruntergeladen
-
- Andernach 002.jpg
- (113.08 KiB) 656-mal heruntergeladen
-
- Andernach 001.jpg
- (116.9 KiB) 653-mal heruntergeladen
Re: EH Loks im September 08 in Andernach
Hallo Volker,
danke für deinen ersten (Bild-) Beitrag.
War da eine Rasselsteinlok defekt oder in HU?
Rasselstein Neuwied hält eigentlich immer eine Betriebsreserve vor.
Beste Grüße
Gerd
danke für deinen ersten (Bild-) Beitrag.
War da eine Rasselsteinlok defekt oder in HU?
Rasselstein Neuwied hält eigentlich immer eine Betriebsreserve vor.
Beste Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
die einzige Lok in Andernach ist die Kraus Maffei M 500C. Sie hat zu diesem Zeitpunkt einen Austauschmotor erhalten.
Bei größeren Peparaturen an der Lok wird eine Leihlok von EH angemietet. Neuwied hat auch keine Reservelok mehr,
da an der alten Henschel die Fristen abgelaufen sind und eine Instandsetzung sich nicht mehr lohnt.
Viele Grüße
Volker
die einzige Lok in Andernach ist die Kraus Maffei M 500C. Sie hat zu diesem Zeitpunkt einen Austauschmotor erhalten.
Bei größeren Peparaturen an der Lok wird eine Leihlok von EH angemietet. Neuwied hat auch keine Reservelok mehr,
da an der alten Henschel die Fristen abgelaufen sind und eine Instandsetzung sich nicht mehr lohnt.
Viele Grüße
Volker
Hallo Volker,
danke für die Info. Ich dachte die Henschellok hätte noch Fristen, aber so wird das natürlich plausibel.
Grüße
Gerd
danke für die Info. Ich dachte die Henschellok hätte noch Fristen, aber so wird das natürlich plausibel.
Grüße
Gerd