Ich hab...gleich zwei auf einen Streich

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8

Ich hab...gleich zwei auf einen Streich

Beitrag von Koblenz Süd »

Täglich neue Überraschungen beschert uns diese Woche IC 2022. Heute kam er gleich mit zwei Stieren (007 + 001) daher.

Bild

Gruß Timo
Henning
Oberrat A14
Re: Ich hab...gleich zwei auf einen Streich

Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben: und bedanke mich mit den 2 Stieren in Namedy bei meinem Vormelder!
Gern geschehen und ich setze die Fahrt des Zuges in Remagen fort:

Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Güls Kr Koblenz
Hauptsekretär A8

Beitrag von Güls Kr Koblenz »

Hallo Zusammen,

dank des Anrufs von Sven bin ich auch noch mal kurz an die Strecke gefahren um das Taurus-Doppel in KKOL abzulichten.

Bild

Grüße Frank
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

warum habe ich keinen Vormelder. Ich hätte so schön Zeit gehabt, den Zug in FMB zu erwischen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Was habt ihr nur für ein Glück. :wink:

Schönes Wochenende
Kahlemann
Betriebsassistent A5

Beitrag von Kahlemann »

KoLü Ksf hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

warum habe ich keinen Vormelder. Ich hätte so schön Zeit gehabt, den Zug in FMB zu erwischen.

Was habt ihr nur für ein Glück. :wink:

Schönes Wochenende
Hallo Wolfgang,
das denke ich mir auch immer!
Ich bin der Meinung, es sollte jeder einen haben, einen Vormelder, aber im Ebay gabs die noch nie. :roll:
Naja, ein kleienr Trost ist ja der, das man hier immer schöne Bilder zu sehen bekommt, Danke dafür!
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
Antworten