Der TEE und der Güterzug (1 Bild)
Re: Der TEE und der Güterzug (1 Bild)
tja Gerd, das nenne ich Pech. Kopf hoch, der Zug verkehrt ja noch öfter
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Ist aber auch zu blöd........daß dir der TEE den Nachschuss auf den schönen Güterzug versaut hat. .......
Ich leide mit dir !! Zum Glück darf man Wolfgang recht geben. Inzwischen sind ja TEE-Züge am Rhein
wieder ein (zum Glück) recht regelmäßiger Anblick.
Auf zum nächsten Anlauf.
Gruß Detlef
Ich leide mit dir !! Zum Glück darf man Wolfgang recht geben. Inzwischen sind ja TEE-Züge am Rhein
wieder ein (zum Glück) recht regelmäßiger Anblick.
Auf zum nächsten Anlauf.
Gruß Detlef
Hallo Gerd !
Das ist wirklich tragisch ! Das passt doch nahtlos zu den kleinen Fallstricken, denen man schutzlos ausgeliefert ist:
- Du entscheidest Dich für die rechte Rheinstrecke -> die rote V 100 fährt links
- Du entscheidest Dich für die linke Rheinstrecke -> Umleiterverkehr wg. Betriebsstörung nach rechts
- Zur planmäßigen Durchfahrt am Motiv volle Sonne, bei der Aufnahme wegen + 10 alles dunkel
und, und, und ...
Manchmal kostet dieses Hobby mehr Nerven als der Job
.
Take it easy, neues Spiel, neues Glück !
Viele Grüße,
Frank
Das ist wirklich tragisch ! Das passt doch nahtlos zu den kleinen Fallstricken, denen man schutzlos ausgeliefert ist:
- Du entscheidest Dich für die rechte Rheinstrecke -> die rote V 100 fährt links
- Du entscheidest Dich für die linke Rheinstrecke -> Umleiterverkehr wg. Betriebsstörung nach rechts
- Zur planmäßigen Durchfahrt am Motiv volle Sonne, bei der Aufnahme wegen + 10 alles dunkel
und, und, und ...
Manchmal kostet dieses Hobby mehr Nerven als der Job

Take it easy, neues Spiel, neues Glück !
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
auch von mir herzlichstes Beileid. Das erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Jahren bei uns an der Bergstraße einen Sonderzug mit zwei V200 im schönsten Abendlicht fotografieren wollte. Dann kam der Güterzug........
Ich bin damals herumgehüpft wie das Rumpelstielzchen, aber später lacht man darüber.
Aufmunternde Grüße
Martin
auch von mir herzlichstes Beileid. Das erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Jahren bei uns an der Bergstraße einen Sonderzug mit zwei V200 im schönsten Abendlicht fotografieren wollte. Dann kam der Güterzug........
Ich bin damals herumgehüpft wie das Rumpelstielzchen, aber später lacht man darüber.
Aufmunternde Grüße
Martin