Der Jumbo kommt (5 B.)

gt

Re: Der Jumbo kommt (5 B.)

Beitrag von gt »

Günter T hat geschrieben:Hallo,

eine Parade fantastischer Jumbo-Bilder!
Beim Anschauen meint man, diesen unnachahmlichen Geruch aus Kohle, Öl und Wasser wahrzunehmen.

Hallo Günter,

es wird der Tag kommen an dem der erste Kamerahersteller, über das bisherige Angebot in Speicherung von Bild und Ton hinaus, etwas neues bietet... :wink: :) :D :lol:

Beste Grüße

Gerd
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

gt hat geschrieben:
Günter T hat geschrieben:Hallo,

eine Parade fantastischer Jumbo-Bilder!
Beim Anschauen meint man, diesen unnachahmlichen Geruch aus Kohle, Öl und Wasser wahrzunehmen.

Hallo Günter,

es wird der Tag kommen an dem der erste Kamerahersteller, über das bisherige Angebot in Speicherung von Bild und Ton hinaus, etwas neues bietet... :wink: :) :D :lol:

Beste Grüße

Gerd
ich stelle mir gerade vor, wie beim Betrachten der tollen 44er-Fotos eine Duftwolke aus dem PC entströmt.

Hmmmmmm, gute Idee.
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

mir würde vermutlich der Computer jetzt explodieren, wenn es zu den Bildern den satten Sound der 44 hier auch noch gäbe.

Damals in Dillenburg, als vorne in Doppeltraktion 2 der 44er und hinten noch eine im Schub gen Rudersdorfer Tunnel hinaufschnaubten, was muss das in den Tälern dort für eine Aktustik gewesen sein. wouw.

Aber auch jetzt und hier wenn nur einer der Jumbos, mit m bischen was am Haken unter Last irgendwo hinaufdonnert...herrje...ich hab was verpasst.
Klasse Fotos.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Günter T
Oberrat A14

Beitrag von Günter T »

KoLü Ksf hat geschrieben: ich stelle mir gerade vor, wie beim Betrachten der tollen 44er-Fotos eine Duftwolke aus dem PC entströmt.
Hmmmmmm, gute Idee.
Keine gute Idee!

Hallo Wolfgang,
z. B. bei der von Gerd versprochenen Dokumentation über die Bahnhofs-WCs an der Unterwesterwaldbahn kann ich das nicht gebrauchen :x :x :x

Es grüßt
Günter
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Günter T hat geschrieben:
Hallo Wolfgang,
z. B. bei der von Gerd versprochenen Dokumentation über die Bahnhofs-WCs an der Unterwesterwaldbahn kann ich das nicht gebrauchen :x :x :x

Es grüßt
Günter
Hallo Günter,

wer ausser Gerd kommt schon auf so eine Idee. :lol: :lol: :lol:

Übrigens kannst du dann den Geruch genauso wie den Ton ein und ausschalten. :wink:
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Leute, hier sind traumhafte Bilder von stämmigen und bulligen Loks zu sehen, und Ihr diskutiert augenzwinkernd über WC´s.....
please back to topic!
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Antworten