Danke fürs zeigen.

Grüße
Dietmar
Ha, Ha, Björn, dein „Früher“ war aber schon himbeerrot und mintfarben bis verkehrsrotAhrtalbahn hat geschrieben:Moin,
Ralf, da ist dir ein wunderschöner Bilderbogen gelungen. Mein Favourit ist das fünfte Bild aus dem Fahrstand der 10er mit durchs Fenster und die offene Tür - Speisewagen, 103, E10, ... herrlich. Wie früher, klasse!
Na, nich unbedingt. Ich hab noch Fotos aus meiner Anfängerzeit, völlig von mintgrün, orient- und verkehrsroten Farben frei. Solche Fotos von 103ern am rot/blau-beigen Intercity, 141er mit echten Silberlingen und Bms, 212er mit dem Remscheider... es sind zwar freilich sehr wenige Bilder und die Qualität eben einem Kind entsprechend, aber ich bin froh, ab und an abgerückt und einige Groschen des Taschengeldes in Fotofile und die Entwicklung dieser gesteckt zu haben... Mal ganz davon abgesehen, daß die Erinerungen und Bilder, die man noch im Kopf hat unbezahlbar und nicht wiederaufbringlich sind... Auch mein Früher war toll - wenn deines gleich viel besser war ; DDietmar hat geschrieben:Ha, Ha, Björn, dein „Früher“ war aber schon himbeerrot und mintfarben bis verkehrsrotAhrtalbahn hat geschrieben:Moin,
Ralf, da ist dir ein wunderschöner Bilderbogen gelungen. Mein Favourit ist das fünfte Bild aus dem Fahrstand der 10er mit durchs Fenster und die offene Tür - Speisewagen, 103, E10, ... herrlich. Wie früher, klasse!.
Grüße
Dietmar
Na ob früher alles besser war bezweifle ich doch stark, zwar anders, aber nicht alles besser auch wenn das hier einige immer behaupten. Meine Bemerkung war auch mehr als Spass gedacht, den du hoffentlich als solchen auch verstanden hast.Ahrtalbahn hat geschrieben:Dietmar hat geschrieben:Ahrtalbahn hat geschrieben:... Auch mein Früher war toll - wenn deines gleich viel besser war ; D
; )
Dietmar hat geschrieben:
[...]
Na ob früher alles besser war bezweifle ich doch stark, zwar anders, aber nicht alles besser auch wenn das hier einige immer behaupten. Meine Bemerkung war auch mehr als Spass gedacht, den du hoffentlich als solchen auch verstanden hast.
Grüße
Dietmar
Ralf1972 hat geschrieben:Das täuscht, so ein E10/40 Führerstand "erstrahlt" in grau, braun und beigetönen. Da ist also gar nichts bunt, vom grünen Aufkleber auf dem Bremsventil mal abgesehen.Bahnminister hat geschrieben:.....
Beim 5. Bild bin ich allerdings noch etwas am Rätseln, denn es macht den Anschein das der Führerstand schwarz/weiß ist bzw. die Farbsättigung sehr gering ist, der Hintergrund hingegen nicht. Oder täusche ich mich da jetzt?
.....
Ralf1972 hat geschrieben:Das Unterforum heißt ja rechte Rheinstrecke, nicht rechte Rheinseite. In der La endet die rechte Strecke im Bbf, die linke in Deutzerfeld. Is ja aber eigentlich auch wurscht ob rechts oder links, Köln hat ja eh beide Strecken intus.Ahrtalbahn hat geschrieben:....
Achja, Ralf, hast du den Rhein mal eben verschwenkt oder den Bbf abgebaut und im Deutzerfeld wieder aufgebaut ; )