Leider hatte ich DAMALS keinen PKW. Also alles per Bahn und Fuss.

1986 wartet bei schlechtem Wetter 798-761 an einem Sonntag in Koblenz auf Fahrg?ste.

Richtig TOLL wurde es auch an diesem Tag nicht mehr. 08.06.86 Nto 6922

Am 26.04.1987 war das Wetter schon ein wenig besser. 213-337 mit E3761 bei Dausenau

?berleitstelle Dausenau Nto 6922 798-597 am 26.04.87 und

Nachschuss

Am 20.09.1987 wieder ein Sonntag. 798-663 in Laurenburg Nto 6909

216-132 vor N6915 bei Laurenburg

216-203 N3765 in Nassau

und 212 ? 110 vor N6980 im Hp Arfurt

Am 20.05.1988 dann mal einen Ausflug nach Stockhausen. 798-761 als Nto 6987

und der Gegenzug N6944 mit 212-374

Auf der R?ckfahrt dann DAS. Der kam so schnell um die Ecke das es f?r mehr nicht reichte

3 Tage Sp?ter. Sonntag. In Fachingen steht ein alter Bekannter.

und wieder Nto6909 auf der Fachinger Lahnbr?cke 798-597

Beigabe: N6914 mit 212-110

Dann per Bahn mit irgendeiner 216 nach Balduinstein. 212-011 vor E3761

Nto 6922 bei Balduinstein 798-597

und wieder 212-110 mit N6923

Abschluss machte 216-128 mit N6926. Eigentlich wollte ich das Bild noch mal mit einer V100 machen, aber kurz DARAUF fehlte das Ortsschild. Ersatz durch Modernen SCHEISS.

Am 17.03.1990 dann noch mal Fachingen 216-138 vor N

1992 ein S?uferzug von Hallenberg nach Bad Ems mit einer der Ersten mit LATZ. 218-134

Am 31.12.1993 eine Fotofahrt auf der Kerkerbachbahn. 798-769 vor Kerkerbach

Am 10.07.1999 nochmals eine Fotofahrt. Balduinstein mit 216-221

Und der Abschluss. 52 Reko in Friedrichssegen vor fast einem Jahr
Und Tsch?ss.