Gestern an der Rheinpromenade in KBO
Re: Gestern an der Rheinpromenade in KBO
swb0701 hat geschrieben:Da hast´de Recht. Meiner Meinung nach kommt das beste auch immer wenns fast dunkel ist
Ja aber das ist eben so..... Aber das passiert nicht nur dir

nun, wenn es schon deiner Meinung nach so dunkel war, könntest du trotzdem an deinen Bildern die Helligkeit verbessern. Das würde sicherlich das Interesse an deinem Beitrag steigern. Es tut manchmal schon ein bissl weh, wenn hier Loks, die man selber gar nicht oder nur sehr selten sieht, in dieser Bildqualität gezeigt werden. Es kostet doch wirklich kaum Zeitaufwand, etwas zu verbessern.swb0701 hat geschrieben:Da hast´de Recht. Meiner Meinung nach kommt das beste auch immer wenns fast dunkel ist
Ich hoffe auf dein Verständnis.

Mal auf die Schnelle:

Herzliche Grüße
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo,
wie aus gut informierter Quelle zu erfahren war,
kam das Bier aus Luxembourg.
wie aus gut informierter Quelle zu erfahren war,
Hallo Bernd,Bernhard Reifenberg hat geschrieben:wie aus gut informierter Quelle zu erfahren war,
bist du dir sicher, dass die Lok auch aus Luxemburg kam und nicht nur die Wagen?
Grüsse,
Mike
Hallo Mike,
die Warsteiner Lok kam am Sonntag, in der Mittagszeit, aus Richtung Konz kommend in Trier - Süd vorbei.
Da am 7.4. die RTS 2016 Bauzugteile nach Luxemburg gebracht hatte und am 08.04., morgens, wieder solo zurückkam, nahm ich an, dass die Warsteiner Lok die Bauzugteile in Luxemburg abgeholt hat.
Der Aufenthalt der Lok in Luxemburg ist also nicht gesichert. Sicher ist, dass sie Trier - Süd passiert hat.
Gruß Treverer
die Warsteiner Lok kam am Sonntag, in der Mittagszeit, aus Richtung Konz kommend in Trier - Süd vorbei.
Da am 7.4. die RTS 2016 Bauzugteile nach Luxemburg gebracht hatte und am 08.04., morgens, wieder solo zurückkam, nahm ich an, dass die Warsteiner Lok die Bauzugteile in Luxemburg abgeholt hat.
Der Aufenthalt der Lok in Luxemburg ist also nicht gesichert. Sicher ist, dass sie Trier - Süd passiert hat.
Gruß Treverer