Mein Bild des Tages [1 Bild]

Antworten
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Mein Bild des Tages [1 Bild]

Beitrag von Xilo »

Dirk Schönfeld hat geschrieben:Viel war eben nicht zu holen. Erst kam 2 Stunden lang gar nichts und dann kamen direkt mal 4 Güterzüge hintereinander. Danach hatte ich keine Lust mehr... :roll:

LTE 185 528 um 14:58 zwischen Engers und Neuwied
Bild
Schöne Wagen. Nur die falsche Lok davor :wink: die 1216er der LTE wäre was gewesen.

Zugdaten: DGS 94017 Györ > Amsterdam Zuid
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Xilo »

Rheinallee hat geschrieben:Zugdaten: DGS 94017 Györ > Amsterdam Zuid

kopiert vom Beitrag oben von Xilo.

Die Eingeweihten werden wissen, ob das die Leistung ist, die zur Mittwoch Leistung paßt. Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich auch mal wieder was falsch verstanden, was bei mir schon mal vorkommt. Ich meine mich erinnern zu können, dass mir jemand geflüstert hat, dass die Leistung heute nachmittag diejenige sei, die sonst Freitag zurückkommt, wie von Dir berichtet. Kann sein, dass ich was falsch verstanden habe oder die Info nicht stimmt. Insofern ist meine Prognose unsicher bezüglich der Bespannung des Zuges am Mittwoch.
Mein Einwand zur Lok war halt nur das mir persönlich die 1216er mehr in den Kram gepaßt hätte.

Aber laut Fplo auch nur eine 185er vorm Zug sein sollte.
War leider vorher schon klar das es wohl auch nur eine 185er sein wird!
matthias
Amtmann A11

Beitrag von matthias »

Rheinallee hat geschrieben:......, dass die Lok vielleicht den Mittwoch Zug bespannen könnte.
Wenn er denn am Mittwoch fährt, wird der Taurus den Zug bespannen. Dafür steht er nämlich bereits in Eifeltor bereit. Hat aber wie bereits im Beitragsbaum gestanden, nichts mit dem Zug nach Venlo zu tun.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Antworten