Märklin in Bonn

Antworten
hb103

Märklin in Bonn

Beitrag von hb103 »

Hallo zusammen,

auch wenn es nervt und es eigentlich keiner sehen will, zeig ich nochmal was Schwarzes aus Bonn. Ich hab nach langer Zeit endlich geschafft die Märklin-120er zu knipsen. Deswegen muss es sein!
Überflüssig zu erwähnen, dass natürlich eine Minute vor Ankunft des Zuges die Sonne verschwand... :evil:

Bild

...und noch ein mißglückter Nachschuss, aber mir fiel dazu ein: Keine Sorge, sie fahren schon auf verschiedenen Gleisen. :wink:
Bild

@Björn: Danke für die Vorschau.

Gruß
hb103
gt

Re: Märklin in Bonn

Beitrag von gt »

Dirk Schönfeld hat geschrieben:
hb103 hat geschrieben: auch wenn es nervt und es eigentlich keiner sehen will ...
Wer behauptet denn so was?
Nur weil ne hanvoll Leute ab und an mal meckern muß sollte man das nicht verallgemeinern, es gibt hier genug Leute die sich gerne Bilder anschauen.

Also :arrow: weiter machen! :wink:
Volle Zustimmung!
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

da ich die schwarze 120 bisher noch nie vor der Linse hatte, schaue ich sie mir auch gerne hier an. Also, wie die anderen schon schrieben, ruhig weiter machen.

Herzliche Grüße
hb103

Beitrag von hb103 »

Hallo zusammen,

zugegeben, der erste Satz im Beitrag war etwas provozierend... :wink:

Mir ist aber noch eine Frage eingefallen:
Wie lange bleibt eigentlich so eine Sonderlackierung oder Beklebung auf der Lok?

Gruß
hb103
matthias
Amtmann A11

Beitrag von matthias »

hb103 hat geschrieben:Hallo zusammen,

zugegeben, der erste Satz im Beitrag war etwas provozierend... :wink:

Mir ist aber noch eine Frage eingefallen:
Wie lange bleibt eigentlich so eine Sonderlackierung oder Beklebung auf der Lok?

Gruß
hb103
Na dann provoziere ich auch mal. Die Werbung bleibt solange drauf bis sie abfällt oder sie einer runter zieht!

Den genauen Zeitraum wird Dir keiner sagen können. Denn mal geht es schneller, mal bleibt eine Werbung länger drauf.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
hb103

Beitrag von hb103 »

matthias hat geschrieben:Na dann provoziere ich auch mal. Die Werbung bleibt solange drauf bis sie abfällt oder sie einer runter zieht!

Den genauen Zeitraum wird Dir keiner sagen können. Denn mal geht es schneller, mal bleibt eine Werbung länger drauf.
Hallo Matthias,
das hab ich schon vermutet.
Aber es hätte ja sein können, dass es für sowas Verträge o.Ä. gibt.

Gruß
hb103
matthias
Amtmann A11

Beitrag von matthias »

Sicherlich gibt es Verträge über einen gewissen Zeitraum, wenn der dann abgelaufen ist und die Lok muß nicht zwingend ins Werk, fährt sie halt noch was länger mit der Werbung rum. Aber die Dauer der Verträge ist sicherlich unterschiedlich.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Antworten