Aujourd'hui, nous commençons en français:

ÖPNV trifft ÖPNV:

De Lokzuch kütt:

Aber vorher rauscht noch etwas in grün durch:

Jetzt aber - der untergehenden Sonne entgegen...:

Quicklebendig:

Erstes Zusatzbild:

Zweites Zusatzbild:

Ironie oder ernst gemeint. Zu meiner Verteidigung: Ich wollte, angesichts des kommenden Lokzuges, die Züge nicht aus so spitzem Winkel aufnehmen. Also mußte ich mich dazu ein wenig der Strecke distanzieren. Hinzu kommt, daß der Zug ja gen Norden fuhr. Damit kommen schonmal nicht all zu viele Streckenabschnitte in Frage, will man keinen Schatten auf der Front haben. Da es in der Nähe keinen alternativen Fotopunkt gibt der beides verbindet viel die Wahl eben auf diesen. War eh schön unbequem, zwei Stunden auf einem 2 Meter hohen Steingebilde, was sogar eine vorüberfahrende Polizei zum Anhalten veranlaßte...matthias hat geschrieben:Schön, immer so mit der Strasse im Vordergrund.
Ich habe mich dazu ja schon letzte Woche geäußert: Ich selber halte es auch für überaus überflüßig Kfz-Zeichen unkenntlich zu machen. Der Grund, warum ich dies tu ist auch nicht die Einsicht in die Tatsache als solches, daß das richtig ist, sondern derer des Friedens im Forum Willens.matthias hat geschrieben:Warum hast Du das Nummernschild des Busses unkenntlich gemacht? Machst Du doch bei Loknummern auch nicht, oder?
und die Antwort von "Ahrtalbahn":matthias hat geschrieben:Warum hast Du das Nummernschild des Busses unkenntlich gemacht? Machst Du doch bei Loknummern auch nicht, oder?