+ Machs gut, Thüringer +

Antworten
Baureihe_141
Amtmann A11

+ Machs gut, Thüringer +

Beitrag von Baureihe_141 »

Guten Tag,
heute morgen musste ich erfahren, dass Thomas J., immer "Der Thüringer" genannt, am 3. Februar mit 42 Jahren von uns gegangen ist.
Bei seiner Tätigkeit als Fahrdienstleiter in Geisenheim war er immer freundlich zu mir und hat mir stets Informationen über Besonderes gegeben. Er war bei mir und den Eisenbahnfreunden, die ihn durch mich kennen gelernt haben, sehr beliebt. Auch meinen Handyklingelton mit Stellwerksgeräuschen, habe ich von ihm.
Zwar kann ich ihn nicht direkt als einen Freund von mir bezeichnen, aber, dass jemand, mit dem man zu tun hatte, von jetzt auf gleich nicht mehr da ist, hat mich erschüttert.

Bild

Noch am 20. Dezember 2009 entstand durch Zufall dieses Bild von ihm, wo er gerade ein kurzes "Schwätzchen" mit dem Lokführer der 143 hält. Die Umbauarbeiten in Geisenheim sind schon im Gang und ich erinnere mich noch an folgendes, was er mir einst gesagt hat.
"Wenn diese blöden Bauarbeiten fertig sind, dann bin ich zumindest froh, dass die blöde Kette da endlich weg ist. Wenn wir noch hier sitzen..."
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
IC 60319
Betriebsassistent m Dienst A6

Re: + Machs gut, Thüringer +

Beitrag von IC 60319 »

Einen Menschen zu verlieren den man kennt, egal wie gut , ist immer schwer.

Der Familie , den Freunden und den Verwandten von Thomas J. wünsche ich das sie möglichst schnell die Trauer überwinden können und das Leben so weiterleben wie sie es bis jetzt auch geführt haben.

Thomas J. wird in den Herzen weiterleben

LG
Kai
Antworten