110 325-8 zum dritten (mB)

Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
110 325-8 zum dritten (mB)

Beitrag von Xilo »

Dank fahrbaren Untersatz gelang mir noch ein Bild der DB 110 325-8 im Fuzzyzentrum Bornheim.
Ich hab insgesamt 5 Fotografen gezählt und alle sind sie hier als Mitglieder mehr oder weniger aktiv. Sprich es war fast ein kleines Forumtreffen.

Hier nun das kleine Vorschaubild:
Bild
Zuletzt geändert von Xilo am So 24. Jan 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bitte mir keine PN schreiben. Kontakt per eMail antispam@xilo.de
Ahrtalbahn
Amtmann A11
Re: 110 325-8 zum dritten (mB)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Xilo hat geschrieben:Dank fahrbaren Untersatz gelang mir noch ein Bild der DB 110 325-8 im Fuzzyzentrum Bornheim.
Ich hab insgesamt 5 Fotografen gezählt und alle sind sie hier als Mitglieder mehr oder weniger aktiv. Sprich es war fast ein kleines Forumtreffen.

Bild

Ach, du warst auch da? *Lach*

Jetzt darf auch ich mal einen rauslaßen:
Hast du mal eine Lupe für mich? Warum stellst du deine Bilder immer so klein ein? Das Internet ist heute so schnell, daß das Laden von Bildern, sogar mehrerer Bilder, von Breiten bis zu 900 Pixeln keine Probleme bereiten sollte. Oder ist das ein einfacher Trick, die Besucherzahlen auf deiner Internetseite hochzujagen? Ertappt! Und wenn, dann würde es sich auch raten, diese in der Signatur oder im Profil anzugeben, sodaß man nur noch einen Klick von ihr entfent ist und der Besucherzähler ein Plus Eins aufzeichnen kann. ; )
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
Xilo

Beitrag von Xilo »

Ahrtalbahn hat geschrieben:
Xilo hat geschrieben:Dank fahrbaren Untersatz gelang mir noch ein Bild der DB 110 325-8 im Fuzzyzentrum Bornheim.

Bild

Hast du mal eine Lupe für mich? Warum stellst du deine Bilder immer so klein ein? Das Internet ist heute so schnell, daß das Laden von Bildern, sogar mehrerer Bilder, von Breiten bis zu 900 Pixeln keine Probleme bereiten sollte. Oder ist das ein einfacher Trick, die Besucherzahlen auf deiner Internetseite hochzujagen? Ertappt! Und wenn, dann würde es sich auch raten, diese in der Signatur oder im Profil anzugeben, sodaß man nur noch einen Klick von ihr entfent ist und der Besucherzähler ein Plus Eins aufzeichnen kann. ; )
Besucherzahlen sind mir Schnuppe!
Ahrtalbahn
Amtmann A11

Beitrag von Ahrtalbahn »

Xilo hat geschrieben:
Ahrtalbahn hat geschrieben:

Bild

Besucherzahlen sind mir Schnuppe!
Du entäuschst mich. Ich hätte eine etwas ausführlichere Antwort von dir erwartet, die meine Ausgangsfrage klärt. ; )
Schade.
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Hallo Xilo,

ich muss Björn Recht geben mit dem Hinweis auf den fehlenden Link zu Deiner Seite, damit
man die "Winzlinge" bei Interesse noch mal in "vernünftiger Auflösung" anschauen kann.

Ich denke das Einrichten einer Signatur mit dem Link dürfte für Dich nicht das Problem sein :wink:

Gruß HP
Xilo

Beitrag von Xilo »

eta176 hat geschrieben:Hallo Xilo,

ich muss Björn Recht geben mit dem Hinweis auf den fehlenden Link zu Deiner Seite, damit
man die "Winzlinge" bei Interesse noch mal in "vernünftiger Auflösung" anschauen kann.

Ich denke das Einrichten einer Signatur mit dem Link dürfte für Dich nicht das Problem sein :wink:

Gruß HP
Im Profil ist die URL schon seit ewigen Zeiten drin.
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Xilo hat geschrieben:Im Profil ist die URL schon seit ewigen Zeiten drin.
um es auch mal ganz kurz auf nen Punkt zu bringen:
wenn ich mir hier schon, -der Erwartung folgend, ein paar schöne Bilder zu Gesicht zu bekommen, mir den einen oder anderen Thread ansehe, respektive durchlese, möchte ich nicht dann auch noch durch irgendwelche Zusatzklicks das Bild in einer angenehmen Größe sichten. punkt!

Das Bild ist vom Motiv ganz nett, und ne Bügelfalte im hochwertigen Fernverkehr war und ist schon was besonderes.....aber dann auch noch auf Umwegen auf Deine Site wandern. -nein danke. Sei mir nicht böse, ich meine es nicht persönlich.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Xilo

Beitrag von Xilo »

Basaltlunkerschotter hat geschrieben:
Xilo hat geschrieben:Im Profil ist die URL schon seit ewigen Zeiten drin.
um es auch mal ganz kurz auf nen Punkt zu bringen:
wenn ich mir hier schon, -der Erwartung folgend, ein paar schöne Bilder zu Gesicht zu bekommen, mir den einen oder anderen Thread ansehe, respektive durchlese, möchte ich nicht dann auch noch durch irgendwelche Zusatzklicks das Bild in einer angenehmen Größe sichten. punkt!

Das Bild ist vom Motiv ganz nett, und ne Bügelfalte im hochwertigen Fernverkehr war und ist schon was besonderes.....aber dann auch noch auf Umwegen auf Deine Site wandern. -nein danke. Sei mir nicht böse, ich meine es nicht persönlich.
Ich werde es beherzigen und in Zukunft auf das einblenden von Bildern hier verzichten.
Dann ist keiner genötigt ggf. die Bilder die man hier bis dato nur in klein gesehen hat. Sich anderswo in groß anzuschauen.
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Danke fürs Entgegenkommen.

:roll:
I-O Freak
Amtmann A11

Beitrag von I-O Freak »

Also ich wollte ja eigentlich hier in keinerlei Hinsicht Position beziehen, bei den ständigen Querelen in der letzten Zeit. Aber einige sollten einfach mal über ihren Umgangston nachdenken. Dadurch, dass hier alles virtuell stattfindet, heißt das noch lange nicht, dass man sich alles erlauben kann.
Ein gut gemeinter Tipp an jeden User:

Denkt dran, dass auf der anderen Seite des PC's auch ein Mensch hockt und geht einfach mal von der Tatsache aus, das dieser nicht genauso hart im Nehmen ist, wie ihr es seid.
gt

Beitrag von gt »

Habt ihr heute schon mal gelacht Jungs? Falls nicht :arrow: :D :D :D
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Hallo Gerd,

bei solchen Beitrags"ketten" doch immer :lol:

... auch wenn's einem manchmal im Halse stecken zu bleiben droht :roll:

(Uff, habe die Kurve in dem Satz gerade noch so bekommen :oops: )

Gruß HP
Gesperrt