Ja ich bin mir sicher das er per Bahn gefahren wurde bis Rheinhausen.Ahrtalbahn hat geschrieben:Zu Spät. Aber wie du siehst nehme ich dir das auch nicht all zu übel. Ist also nicht so schlimm, daß ich sie jetzt doch gelesen habe ; )Xilo hat geschrieben:
Ich hatte die beiden letzten Sätze editiert. Da ich nach dem anklicken auf absenden doch sie etwas fehl am Platz gehalten hab.
Meistens knipse ich Güterzüge oder Überführungsfahrten. Da kann ich eh kein Ticket für lösenund glaubs oder glaubs nicht ich fahre öfters Bahn als manch einer es für möglich hält.
Mein Auto wurde per Bahn vom Hersteller zum Regionallager transportiert. Sprich da hat die Bahn schon mal von meiner Kaufentscheidung was gehabt. Spritzüge fahren auch täglich am Rhein lang. Also auch da ist Autofahren gut für die Bahn!
Meine Mutter hat einst immer gesagt: Erst denken, dann handeln. : )
Wahrscheinlich fahre ich trotzdem noch mehr Kilometer in einem Monat als du im Jahr - dafür wirst du es vielleicht schon in einer Woche auf meine jährlichen Autokilometer schaffen.
Bist du dir wirklich sicher, daß dein PKW vom Hersteller zum Lager per Bahn und nicht vielleicht doch per LKW geliefert wurde? Hast du dein blaues Wägelchen auf einem deiner Güterzugfotos entdeckt? ; )
Du kannst sagen was du willst, Autofahren ist weder gut für die Bahn noch für die Umwelt. Ein Auto gehört auf den Autotransportzug oder aufn P+R ; )
Beispielbild: http://www.bahnbilder.de/bilder/br-142- ... 331795.jpg