heute gab sich ja 103 184 mit dem Rheingold die Ehre, das Wetter war zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenn sich endlich mal wieder so "hoher Besuch" ankündigt muss man einfach raus an die Strecke

Eigentlich wollte ich in Oberwesel auf die Stadtmauer, allerdings war ich spät dran und der Zug kam auch schon ca 15 Minuten vor Plan, also musste kurzerhand ein "Notbehelf" an der nördlichen Ausfahrt Oberwesel eingerichtet werden

Und da kommt sie auch schon angerauscht, welch eine Wohltat für die Augen nach dem ganzen verkehrsroten Einheitsbrei, der mir in den letzten Wochen vor die Linse gekommen ist

Und nochmal etwas näher:

Kurz darauf hat mich der Alltag auch schon wieder

Ursprünglich wollte ich dann auf die rechte Seite wechseln, hab ich dann aber auf Grund des schlechten Wetters verworfen, das war allerdings ein Fehler, rechtsrheinisch brummte es, was das Zeug hielt...
Mehrere Private, viele 151er, ne 140 und sogar ein DB-Taurus konnte(n) unter anderem "drüben" gesichtet werden *aaaahhh*
Auf meiner Seite hingegen blieb's ruhig, kurz vor Bacharach eine Transe mitgenommen:

Bin dann noch ne Weile nach Bingen, dort fuhr mir unter anderem das vor die Fuzze:
Grüße an den Tf, falls er hier mitliest

Kleine Spielerei, passend zum äußerst trüben Wetter:

Nach ner knappen Stunde hatte ich genug und hab mich auf den Heimweg gemacht, vielleicht gibt's im Lauf des Abends ja noch ein paar weitere Blondinen-Bilder zu sehen

Grüße
Oliver