Lahntalbahn gestern-heute, powered by Günter und mir (m24B)
-
- Amtsrat A12
Sorry, aber was anderes f?llt mir da nicht ein....
Sorry, aber was anderes f?llt mir da nicht ein....
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Lieber Ralf,
ich wei? gar nicht, wie ich dir danken soll. Seit Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, meine alten Fotostandorte erneut aufzusuchen, um die Ver?nderungen herauszuarbeiten. Und dann sind sie da, die aktuellen Bilder. Ich komme mir vor wie im Traum.
Nat?rlich f?hle ich mich sehr geehrt, wenn du meine Schritte exakt nachvollziehst.
Nachdem ich mir die sooo interessanten Bilder immer wieder angeschaut habe, war ich doch irgendwie etwas erleichtert, weil die Ver?nderungen nicht allzu schlimm sind; da war ich pessimistischer.
Somit hast du mir in zweierlei hinsicht einen au?ergew?hnlichen Abend bereitet.
Vielen Dank noch einmal.
Es gr??t Dich
G?nter
ich wei? gar nicht, wie ich dir danken soll. Seit Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, meine alten Fotostandorte erneut aufzusuchen, um die Ver?nderungen herauszuarbeiten. Und dann sind sie da, die aktuellen Bilder. Ich komme mir vor wie im Traum.
Nat?rlich f?hle ich mich sehr geehrt, wenn du meine Schritte exakt nachvollziehst.
Nachdem ich mir die sooo interessanten Bilder immer wieder angeschaut habe, war ich doch irgendwie etwas erleichtert, weil die Ver?nderungen nicht allzu schlimm sind; da war ich pessimistischer.
Somit hast du mir in zweierlei hinsicht einen au?ergew?hnlichen Abend bereitet.
Vielen Dank noch einmal.
Es gr??t Dich
G?nter
Lieber Ralf,
beim erneuten Anschauen deiner Bilder ist mir erst richtig bewu?t geworden, warum mich die Vergleiche so angesprochen haben: Du hast ja nicht nur exakt den Platz ausgesucht, sondern auch noch die Brennweiten nachempfunden und sogar bei Zugfahrten die Position der Maschinen abgepasst!
Eine generalstabsm??ige Aktion, die jedenfalls in meine Geschichtsschreibung eingeht. Sowas habe ich in dieser Perfektion noch nicht gesehen.
Du mu?t den Laptop dabei gehabt haben, oder die Ausdrucke meiner Bilder.
Ein total begeisterter
G?nter T
beim erneuten Anschauen deiner Bilder ist mir erst richtig bewu?t geworden, warum mich die Vergleiche so angesprochen haben: Du hast ja nicht nur exakt den Platz ausgesucht, sondern auch noch die Brennweiten nachempfunden und sogar bei Zugfahrten die Position der Maschinen abgepasst!
Eine generalstabsm??ige Aktion, die jedenfalls in meine Geschichtsschreibung eingeht. Sowas habe ich in dieser Perfektion noch nicht gesehen.
Du mu?t den Laptop dabei gehabt haben, oder die Ausdrucke meiner Bilder.
Ein total begeisterter
G?nter T
- Marcel Zehl
- Betriebsassistent A5
Also fangen wir mal an:John hat geschrieben:Hallo Ralf,
hallo Forum !
Erstmal vielen Dank an Ralf f?r diesen Klasse Beitrag !
Und noch eine Frage: Wo k?nnte man im Lahntal eigentlich noch einen Zug ?berholen (lassen) ? Mir sind nur folgende Bf bekannt:
Wetzlar (Ri. Limburg)
Albshausen
Stockhausen, glaube aber auch nur in eine Richtung
L?hnberg
Weilburg
Kerkerbach
Eschhofen
Diez
Limburg
Nassau
Bad Ems
der Rest d?rften nur noch Bk oder ?st sein, oder ?
Achso: Hat jemand alte Gleispl?ne oder Skizzen der Bahnh?fe ?
Viele Gr??e
John
Wetzlar (nur noch im Gbf)
Albshausen
Weilburg
Eschhofen
Limburg
Diez
Fachingen (nur Richtung Koblenz)
Nassau
Niederlahnstein
Gru? Martin