Für unser Forenmitglied Doc stelle ich hier ein paar Bilder aus Aumenau ein.
Text Doc: "Aumenau hier Aumenau - Vorbild für die Modellbahn."

Gruß RMK!
Das ist ja auch kein Problem, da der Wagenumlauf aber beide Orte berühte, so war es einfacher beide auf ein Schild zu machen und andere "Ziele" auf die Rückseite zu drucken.Brex hat geschrieben:Aumenau und Siershahn auf einem Zuglaufschild!!! Soviel ich weiß, hat es zwischen diesen beiden Orten nie eine durchgehende Verbindung gegeben.
Gregor Schaab hat geschrieben:Das ist ja auch kein Problem, da der Wagenumlauf aber beide Orte berühte, so war es einfacher beide auf ein Schild zu machen und andere "Ziele" auf die Rückseite zu drucken.Brex hat geschrieben:Aumenau und Siershahn auf einem Zuglaufschild!!! Soviel ich weiß, hat es zwischen diesen beiden Orten nie eine durchgehende Verbindung gegeben.
Ahh jetzt ja, der blaue Golf mit dem "entsprechenden" Kennzeichen ist mir aufgefallenAO74 hat geschrieben:@eta176: Dann weiß ich jetzt, wen ich da am Dienstag gesehen habe!![]()
Hier das Foto ein paar hundert meter weiter - bin anschließen mit meinem Golf
an Dir vorbei gefahren... um anschließend den Lahntaler zu verpassen...![]()
Basaltlunkerschotter hat geschrieben:... Eine Leistung der OEF von Mainzlar (FMAI) nach Aumenau und zurück im April 1999. ...
Hallo RMK, Du hast Recht, ich habe bei mir nochmal nachgesehen. Bild zwei ist im April 1999 entstanden. Bild eins im April 2000. (definitiv, gemäß Fotorückseite).RMK hat geschrieben:Bild eins kann nicht aus 1999 sein!
Bahnsteig zwo ist schon gekürzt und der zweite Bohlenübergang fehlt.