? zu 110er in Rüdesheim am Rhein

Antworten
Andreas T
Oberamtsrat A13

? zu 110er in Rüdesheim am Rhein

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

da ich in der Woche nach dem 10.10. ein paar Tage in Rüdesheim am Rhein bin, folgende Frage an das fachkundige Foren-Publikum:
Gibt es derzeit noch 110er-Leistungen durch Rüdesheim am Rhein? Wenn ja, wann? In welcher Richtung steht dann erfahrungsgemäß die Lok (wie früher Richtung Koblenz)? Sollte ich sonst etwas wissen, z.B. wegen IC 1812 um 14:21 Uhr in Geisenheim?

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Vielleicht sieht man sich ja am 11.10. in Emmelshausen.

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)
Baureihe_141
Amtmann A11

Re: ? zu 110er in Rüdesheim am Rhein

Beitrag von Baureihe_141 »

Nein, die Baureihe 110 fährt planmäßig nicht mehr hier. Die Baureihe 143 hängt planmäßig richtung Koblenz. Die Baureihe 110 fährt planmäßig noch am linken Rhein.
Planmäßge Fernzüge sind IC 1812 am Sonntag und D 1829 am Freitag http://reiseauskunft.bahn.de/bin/trainsearch.exe//
An den Wochenenden wird im Moment gerne umgeleitet. In Geisenheim fährt aktuell alles über Gleis 1.

Marc
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Andreas T
Oberamtsrat A13

Re: ? zu 110er in Rüdesheim am Rhein

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

Danke. Ich hätte mich ja schon gefreut, mal wieder eine 110 in Rüdesheim zu erwischen. Aber es ist ja nicht so, dass ich davon überhaupt keine Bilder hätte, nur bei den verkehrsroten 110 ist bei mir wenig los :oops:

Es grüßt herzich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)
Antworten