Feierabend am Rhein (3 Bilder)

Antworten
Henning
Oberrat A14
Feierabend am Rhein (3 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hi,
heute bin ich auf dem Heimweg von Köln durch das Rheintal gefahren, da wurde mir eine abfahrbereite 232 in Neuwied in Richtung Norden gemeldet (Danke an die Vormelder), also habe ich noch eine Pause gemacht. Doch die Abfahrt verzögerte sich und es kamen noch ein paar andere Züge vorbei - alle Aufnahmen in Leutesdorf:

Bild
mit dem Zug hätte ich nicht mehr gerechnet, der hatte eine mittelkräftige Verspätung ;-)

Bild
kurz vor der 232 kam noch diese CFL Leistung

Bild
dann wurde es laut, es war der schon fast vergessene natürliche Klang der Ludmilla :mrgreen:

Alles in Allen war der Verkehr auf der rechten Seite sehr dürftig, hängt wohl mit der Baustelle an der Strecke zusammen.
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
gt

Re: Feierabend am Rhein (3 Bilder)

Beitrag von gt »

Henning hat geschrieben: Bild
dann wurde es laut, es war der schon fast vergessene natürliche Klang der Ludmilla :mrgreen:
Hallo Henning,

da hat sich das Warten doch gelohnt. Und die Telefonkommunikation Neuwied > Neef > Leutesdorf war ja auch nicht schlecht :)

Beste Grüße

Gerd
Henning
Oberrat A14
Re: Feierabend am Rhein (3 Bilder)

Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben: da hat sich das Warten doch gelohnt. Und die Telefonkommunikation Neuwied > Neef > Leutesdorf war ja auch nicht schlecht :)
Ja Gerd, das war nicht schlecht :mrgreen:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Antworten