110 200

Antworten
hb103

110 200

Beitrag von hb103 »

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nicht schon wieder Bilder einstellen, weil es langsam inflationär wird.
Aber die 110 200 hat mir gut gefallen, dass ich sie doch zeige:

Bild

Ich hab den Zug abgeschnitten (sorry, gt), den Mast hinter der Lok (und auch noch im Bügel), aber sie ist in der Mitte des Bildes und sie ist schön ! (Nicht das Bild, die Lok!)

Gruß

hb103
Zuletzt geändert von hb103 am Di 8. Sep 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Baureihe_141
Amtmann A11

Re: 110 200

Beitrag von Baureihe_141 »

Ist ja auch ne schöne Lok, so ne Kasten 110.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Hallo hb103
hb103 hat geschrieben:
Ich hab den Zug abgeschnitten , den Mast hinter der Lok (und auch noch im Bügel), aber sie ist in der Mitte des Bildes und sie ist schön ! (Nicht das Bild, die Lok!)
das ist ja alles gar nicht so schlimm, aber die offene Tür, nee,nee,nee. Bild . Das geht ja man gar nicht.

So, jetzt aber Spass beiseite. Ist doch ein klasse Bild. Und wer hat noch keinen Mast im Panto versenkt. Das sehe ich auch immer erst zuhause, wenn ich mir die Bilder in groß ansehe. Aber was solls, nicht so eng sehen. :wink:
Grüße aus Bendorf

Martin
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo
Panto im Mast oder Mast im Panto ist doch mittlerweile fast nicht mehr zu verhindern.
Geht mir jedenfalls so. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, wo man fotografiert.

Der Zug kam übrigens aus Lourdes über Saarbrücken - Trier - Koblenz.
hb103

Beitrag von hb103 »

töff-töff hat geschrieben:das ist ja alles gar nicht so schlimm, aber die offene Tür, nee,nee,nee.
Nee, nee Martin,
das ist keine Tür :!: , es ist die Bundesbahneigene Klimaanlage im Rahmen der Fürsorgepflicht des Dienstherrn :!:
Denn die hatten ja noch viel mehr Beamte :wink:

Gruß

Bernd
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

hb103 hat geschrieben:
töff-töff hat geschrieben:das ist ja alles gar nicht so schlimm, aber die offene Tür, nee,nee,nee.
Nee, nee Martin,
das ist keine Tür :!: , es ist die Bundesbahneigene Klimaanlage im Rahmen der Fürsorgepflicht des Dienstherrn :!:
Denn die hatten ja noch viel mehr Beamte :wink:

Gruß

Bernd
Ach so, ja dann. :lol:
Grüße aus Bendorf

Martin
gt

Beitrag von gt »

hb103 hat geschrieben: Ich hab den Zug abgeschnitten (sorry, gt),
Hallo Bernd,

ich sag mal diplomatisch, besser so wie gar nicht :wink: In Hatzenport http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=22&t=26307 kam mir der Zug im vollsten Gegenlicht entgegen, da hab ich lieber garkein Bild gemacht.

Übrigens muss ich fäirerweise anerkennen, das du mir gegenüber im Ablichten von Kasten E 10er rechtrheinisch absolut überlegen bist :oops: .

Beste Grüße

Gerd
Antworten