Ahrtalbahn hat geschrieben:Danke, Bernhard : )
Schottersteinzähler hier ; D
Ich dachte es wär allen klar, daß ein gewißer Anteil von Spaß hinter dem ganzen steckte und daher hab ich mir auch den Titel und die kleine Zeitreise erlaubt.
Nunja, ich habe mir deinen Tipp danken zu herzen genommen und den Titel geändert, wie in meinem letzten Posting geschreiben, vor 40 Jahren hätts dann wohl noch besser gepaßt... - aber was sind schon zehn Jährchen?
Dankende Grüße : )
Hallo Björn,
so eine träumerische Zeitreise sei dir durchaus gestattet, aber die Welt sah 1959 noch wirklich ganz anders aus. Ich persönlich sehe deinen Beitrag nicht ganz so ernst, deshalb habe ich den Korinthenkackermodus auch nicht eingeschaltet.
Ich selbst habe die Durchfahrt der beiden 41er in Erpel zusammen mit gt sehr genossen, da sie mir ein wenig die Erinnerung an die 70er Jahre im Emsland zurück brachten. Daran tat auch die Zugkombination und die am Zugende nicht benötigte 139 alias E40 keinen Abbruch. Allein der Sound war genial, wirklich wie in alten Zeiten.
Horst Heinrich hat geschrieben:
Egal - die ganze Sache war doch mal wieder ein Beweis für das große Know-how, das in diesen Foren schlummert.
Ich muss schon sagen, langsam wird es richtig blöd mit deinen Bemerkungen. Du musst dich hier nicht unbedingt als der Alleswisser outen. Ich unterstelle einfach mal, dass du aufgrund deines Alters und der damit verbundenen Reife auch einmal über den Dingen stehen kannst, was ich übringes auch gut kann.
Herzliche Grüße