? zu rechter Rheinschiene nächste Woche

Antworten
Thomas Konz

? zu rechter Rheinschiene nächste Woche

Beitrag von Thomas Konz »

Liebe Hobbykollegen,

da ich im Moment eine Fahrt von Bayern an den Rhein (rechte Strecke) plane, möchte ich die Ortskundigen kurz fragen, ob nächste Woche irgendetwas "negatives" bzgl.
rechte Rheinstrecke anliegt. Bauarbeiten, Sperrungen, Umleitungen o. ä.

Für Eure Auskünfte bedanke ich mich schon jetzt. :)

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal dort ;) - wär schön

Viele Grüße aus Nordbayern (Wiesau)

Thomas Konz
gt

Re: ? zu rechter Rheinschiene nächste Woche

Beitrag von gt »

Hallo Thomas,

bis 13.09. sind in Italien Sommerferien, dadurch sind einige Leistungen minimiert.
Nördlich von Koblenz ist rechtsrheinisch z. Z. tote Hose. Aufgrund der Bauarbeiten in Bad Hönningen wird nördlich von Koblenz möglichst viel linksrheinisch umgeleitet, das wird sicherlich auch nächste Woche so sein.

Trotzdem viel Erfolg, es ist nun nicht so das gar nichts mehr fährt...

Grüße

Gerd
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Bauarbeiten am 06.09./07.09. sowie 12.09/13.09. und 26.09/ 27.09. zwischen Olahnstein und Wiesbaden
Umleitungen über linken Rhein
Ich kann nichts daf?r, das es so ist !!!
Henning
Oberrat A14

Beitrag von Henning »

Hallo Thomas,
auf jeden Fall kannst Du Dich aber schon jetzt darauf einstellen, dass grundsätzlich die interessanten Leistungen auf der Strecke fahren, an der Du Dich gerade nicht aufhältst - das ist eine allgemeine Gesetzmäßigkeit am Rhein ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Kahlemann
Betriebsassistent A5

Beitrag von Kahlemann »

Henning hat geschrieben: grundsätzlich die interessanten Leistungen auf der Strecke fahren, an der Du Dich gerade nicht aufhältst - das ist eine allgemeine Gesetzmäßigkeit am Rhein ;-)
oder an dir vorbei fahren, wenn du im Auto sitzt um den Fotopunkt zu wechseln :roll:
Mir scheint es aber im Moment am Rhein etwas ruhiger zu sein.

Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
Thomas Konz

Beitrag von Thomas Konz »

Liebe Hobbykollegen,

erst mal ein dickes Dankeschön für Eure Antworten.

Habe soeben die Zimmerbestätigung bekommen. Somit bin ich von Dienstagfrüh bis Freitagnachmittag am rechten Rhein zugegen.

Mein Zimmer ist in Aßmannshausen. Der Schwerpunkt meiner Touren liegt zwischen Niederwalluf und Wellmich.

Sollte jemand von Euch auch in diesem Zeitraum zugegen sein, freue ich mich über Vormeldungen und/oder Treff an der Piste.

Viele Grüße

Thomas Konz
http://www.bahnphoto.de

Handy: 0172-822 6336
Antworten