Sag mal, ist dir vielleicht kurz nach Elf Uhr (hinterm RE5) ein ICE aus Norden kommend entgegengekommen? Hab nämlich ein paar Kilometer weiter nördlich einen gen Süden huschen sehen, konntet aber auf die Schnelle nicht erkennen, was für eine Baureihe (dem Eindruck nach recht kurz) war und ob dieser Besetzt war, denn eine Planleistung hätte zeitlich nicht gepaßt, ein verspäteter Zug wird es auch nicht gewesen sein, denn das ris hat mir nix dergleichen gesagt...
ich habe mich heute auf die linke Rheinseite verirrt (notgedrungen, denn rechts gabs ja heute nichts).
Gruß
hb103
na, sei doch froh. Zum einen gab es neue Motive und zum anderen kannst du deinem "Chefkritiker" beweisen, dass du an anderen Stellen fotografieren kannst.
Du siehst, es lohnt sich hin und wieder mal den Rhein zu durch-/überqueren.
KoLü Ksf hat geschrieben:na, sei doch froh. Zum einen gab es neue Motive und zum anderen kannst du deinem "Chefkritiker" beweisen, dass du an anderen Stellen fotografieren kannst.
Hallo Wolfgang,
Du hast vollkommen recht.
Warum ist es am Rhein so schön? Weil er zwei Seiten hat.
Ich war heute wieder an der besagten Stelle (deren Lage wir natürlich nicht verraten) und mein Namensschild war nicht mehr da .
Wenn ich den erwische, der es geklaut hat
Aber: Eines Tages gibt es wieder Bilder von diesem geheimen Ort .