Eine besondere Loküberführung - Teil 2 (m13B)
Verfasst: Di 10. Apr 2007, 21:58
w?hrend die Mannschaften der 023 076 und 18 505 im Bhf. Metternich ihre Fr?hst?ckspause abhielten, nutzten wir die Gelegenheit, unsere 'Lieblinge' ausgiebig zu fotografieren.



anschlie?end ging es dem Endziel Mayen entgegen. Hier die gro?e Kurve zwischen R?benach und Bassenheim



Zugkreuzung mit 050 023 und dem mitt?glichen G?terzug nach L?tzel Knf im Bhf. Ochtendung

die anschlie?ende Ausfahrt

wir sind dann direkt zum Hausener Viadukt


und die Einfahrt im Bhf. Mayen Ost, nachdem die beiden Maschinen gottseidank keine Einfahrt bekamen

nachdem die 18er im Gbf abgestellt wurde, ging 023 076 ins Bw

und nat?rlich etwas seltenes: eine 23er auf der Drehscheibe im Bw Mayen

Herzliche Gr??e aus Johannesberg



anschlie?end ging es dem Endziel Mayen entgegen. Hier die gro?e Kurve zwischen R?benach und Bassenheim



Zugkreuzung mit 050 023 und dem mitt?glichen G?terzug nach L?tzel Knf im Bhf. Ochtendung

die anschlie?ende Ausfahrt

wir sind dann direkt zum Hausener Viadukt


und die Einfahrt im Bhf. Mayen Ost, nachdem die beiden Maschinen gottseidank keine Einfahrt bekamen

nachdem die 18er im Gbf abgestellt wurde, ging 023 076 ins Bw

und nat?rlich etwas seltenes: eine 23er auf der Drehscheibe im Bw Mayen

Herzliche Gr??e aus Johannesberg