Ganz leise
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 13:36
ist Gestern Morgen die zweite Baustufe ESTW St Goar in Betrieb gegangen.
Die drei Blocksignale im Bereich Hirzenach (seit dem Brand außer Betrieb) sind nun ersetzt worden.
Die Bahnhofsgrenze Werlau wurde bis hinter den HP Hirzenach verlängert.
Somit gehört der Haltepunkt Hirzenach nun zum Bahnhof Werlau und nicht mehr zur freien Strecke.
Was ist neu:
Die beiden Einfahrsignale kurz vorm Bahnsteig Hirzenach
und
die Signalebrücke vor den ehem Einfahrsignalen (jetzt Zwischensignalen).
Gruß Markus
Die drei Blocksignale im Bereich Hirzenach (seit dem Brand außer Betrieb) sind nun ersetzt worden.
Die Bahnhofsgrenze Werlau wurde bis hinter den HP Hirzenach verlängert.
Somit gehört der Haltepunkt Hirzenach nun zum Bahnhof Werlau und nicht mehr zur freien Strecke.
Was ist neu:
Die beiden Einfahrsignale kurz vorm Bahnsteig Hirzenach
und
die Signalebrücke vor den ehem Einfahrsignalen (jetzt Zwischensignalen).
Gruß Markus