Probeaufnahmen mit neuer Kamera

Antworten
Franky

Probeaufnahmen mit neuer Kamera

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen,
habe seit gestern eine eigene Digi. Hier meine ersten (Probe-)Aufnahmen.

Bei einer Sonder-Nachtschicht (gestern zu heute) habe ich die letzte RegionalBahn fotofiert.
Bild

Vor ein paar Tagen hatte ich tierischen Besuch von einer Miez. Heute kam die Maus. (Ist die Katze aus dem Haus ...)
Bild

Heute morgen bin dann mal schnell nach Luxembourg gefahren. Auf der R?cktour habe ich diese V 100 in Ehrang stehen sehen.
Bild

Am Nachmittag haben Wonny und ich es (einmalig) gewagt, uns den Bopparder Weinfr?hling anzuschauen. (Einmal und nie wieder... :oops: ). Da kamen u.a. diese beiden Z?ge angefahren.

Bild

Bild

Gru? Franky

P.S. Sollte jemand etwas an diesen Bildern auszusetzen haben, dem sei gesagt: ICH ?BE NOCH ! :wink:
Ratschl?ge und Tipps nehme ich gerne entgegen.
Zuletzt geändert von Franky am So 30. Apr 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Franky,

Dein Bild von der letzten Regionalbahn in Osterspai gef?llt mir so gut, das ich jetzt auch Dir die anderen Forumsteilnehmern bekannte Frage stelle:

Kannst Du mir das Bild in h?herer Aufl?sung f?r meine Sammlung schicken :?: :wink:

P.S.: Was war denn (au?er vielleicht das "tolle" Wetter) so schlimm, das Du Dir den Weinfr?hling im n?chsten Jahr nicht nochmal geben willst?
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Probeaufnahmen mit neuer Kamera

Beitrag von KoLü Ksf »

Franky hat geschrieben:Hallo zusammen,

Am Nachmittag haben Wonny und ich es (einmalig) gewagt, uns den Bopparder Weinfr?hling anzuschauen. (Einmal und nie wieder... :oops: ).
.
Eine etwas zweideutige Aussage :lol: :lol: :wink:
Franky hat geschrieben: habe seit gestern eine eigene Digi. Hier meine ersten (Probe-)Aufnahmen.

P.S. Sollte jemand etwas an diesen Bildern auszusetzen haben, dem sei gesagt: ICH ?BE NOCH ! :wink:
Ratschl?ge und Tipps nehme ich gerne entgegen.
Deine ersten Probeaufnahmen sind wahrlich gut geworden, ich glaube nicht, dass irgendjemand daran etwas auszusetzen hat.

Dann viel Spa? beim Weiter?ben und
Antworten