Bf Ingelheim
Verfasst: Sa 29. Apr 2006, 14:21
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich lese allerdings schon eine Weile mit und bin von diesem Forum begeistert. Atmosph?re stimmt, Beitr?ge sind interessant bis sensationell... und abgesehen davon komm ich auch noch aus der Region.
Nun zum Thema:
Ich habe gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in Ingelheim gesehn, dass nun auch an den Nebengleisen ges?belt wurde. Diese sind nat?rlich nicht besonders viel genutzt, nachdem Boehringer statt Kohle Altholz verfeuert, allerdings ist jetzt ein Umsetzen der Lok in den Nebengleisen unm?glich gemacht worden. Das Geb?ude welches direkt an diesen Gleisen stand und wie ein alter Bahnhof aussah, ist in den letzten Wochen zu Sand gemahlen worden bzw. geschreddert und in diverse Container verteilt worden.
Es ist immer noch m?glich Boehringer zu bedienen, was aber wirklich zur Seltenheit geworden ist. Vor etwa 4 Wochen wurde mal wieder ein 2achsiger Containerwagen angeliefert, der dann fast ne anderthalbe Woche im Anschlu? stand. Wei? vielleicht jemand mehr, ob die Nebengleise in den n?chsten Wochen ganz entfernt werden, oder ob es zu einem unvermuteten Wagenladungsaufschwung kommt und sich alles zum Guten wendet?
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich lese allerdings schon eine Weile mit und bin von diesem Forum begeistert. Atmosph?re stimmt, Beitr?ge sind interessant bis sensationell... und abgesehen davon komm ich auch noch aus der Region.
Nun zum Thema:
Ich habe gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in Ingelheim gesehn, dass nun auch an den Nebengleisen ges?belt wurde. Diese sind nat?rlich nicht besonders viel genutzt, nachdem Boehringer statt Kohle Altholz verfeuert, allerdings ist jetzt ein Umsetzen der Lok in den Nebengleisen unm?glich gemacht worden. Das Geb?ude welches direkt an diesen Gleisen stand und wie ein alter Bahnhof aussah, ist in den letzten Wochen zu Sand gemahlen worden bzw. geschreddert und in diverse Container verteilt worden.
Es ist immer noch m?glich Boehringer zu bedienen, was aber wirklich zur Seltenheit geworden ist. Vor etwa 4 Wochen wurde mal wieder ein 2achsiger Containerwagen angeliefert, der dann fast ne anderthalbe Woche im Anschlu? stand. Wei? vielleicht jemand mehr, ob die Nebengleise in den n?chsten Wochen ganz entfernt werden, oder ob es zu einem unvermuteten Wagenladungsaufschwung kommt und sich alles zum Guten wendet?