nachdem ich gestern Abend 369 Bilder bei einem kleinen Hard-Rock-Konzert gemacht habe, 164 gleich gelösch wurden udn jetzt
noch 123 zur Bearbeitung stehen habe ich auch mal die Zeit gefunden den Beitrag hier fertig zu machen.
Aller Bilder enstanden am 25.06.2009 auf meienr Fahrt von Aachen West in die BASF. Die Auswahl b eschränkt sich auf Bilder
zwischen Köln-Ehrenfeld und Bischofsheim.

1116 242 bei der Ausfahrt in Ehrenfeld gen Aachen hoch

In Gremberg stand diese "Bombe" parat. Beladen mit Brom. Saugefährlich sieht es aus
und dürfte es anhand der Anschriften auch sein. Eine Seltenheit ist der 2.Gefahrgutzettet
und der sog. HAZCHEMCODE(2XE), der einzig für die Feuerwehr ist.
Für Laien heist das einfach nur eins -> HAU AB!!! SCHNELL!!!!

Vor Unkel 185 037

In Unkel 6615 der ERS(...und wieder stinkt der Führerstand 10min!)

In Erpel(<-da wo die Brücke war) 145 008

185 022 in Linz am Rhein

482 004 folgt im Abstand, 145 023 in Linz überholend, bei Leubsdorf

Der abgstellte Uaai-Trafotransport in Ehrenbreitstein
Wen die Wagennummer interessiert: 83 81 9973 320-8

"boXXer", nachdem er den Loreleytunnel verlassen hat

143 580 vor schöner Kulisse in Kaub

145 067 folgt mit angepasster Geschwindigkeit bei Lorchhausen

Am Weinhang zwischen Erbach und Eltville kommt mir 421 384 der SBB entgegen - Schön oder? (=:

Dahinter folgte 185 081...... and so on!
Das war´s auch schon wieder. Mal sehen wie die Bilder von heute werden. Vielleicht sieht man sich am Donnerstag, da fahr ich am rechten Rhein gegen 16Uhr durch Gremberg mit einem Sonderzug gen Süden.

Als "Bonus" ein Bild von gestern Abend -> "CHASER", eine neue Hard´n´Heavy-Rock-Coverband aus Mannheim, AC/DC, KISS und mehr mit ordentlich Druck auf den Ohren, bei ihrem ersten Auftritt vor ca. 50 Leuten. Kleiner Anfang aber GANZ GROSSES KINO! Nächster Gig am 18.07. in Mannheim-Käfertal.
http://www.wer-kennt-wen.de/club/w8iyipgd