kaputte RE5
Verfasst: Do 27. Mär 2008, 18:50
Hallo.
Jetzt durch die Ferien bin ich wieder so einige km mit der Bahn gefahren und um z?gig von hier wegzokommen, bin ich meistens von Remagen nach D?sseldorf oder K?ln RE5 gefahren. Aber bei dem scheint zZ zT der Wurm drinne zu sein: St?ndig falsche Reihung, oder komplett falsch herum und dann gestern Klimaanlagenausfall im 1Klasse Wagen, aber die Durchsage war gut, so sinngem?? da? es in allen anderen Wagen kuschelig/mollig war sei.
Heute dann stand der Zug ca 5min l?nger im HBF in K?ln mit der Begr?ndung Betrieblicher Gr?nde. Hab erst gedacht, jetzt la?en die die RB aus Bedburg zuerst ?ber die Hohenzollern ins deutzerfeld, weil die auch rausfuhr und das w?re der Grund. In D?sseldorf angekommen dann nachgefragt (beim Tf) lie? sich herausfinden, da? bei einem Wagen eine Scheibe gepletzt war und der Wagenmeister diese in K?ln repariert hat. Daf?r mein respekt. Da? der Wagenmeister so shcnell da war und das ganze wirklich nur 5min gedauert hat und der RE gewohnt schnell (h?tte ja sein k?nnen, da? wegen Druck die Vmax runtergesetzt werden mu?) weiterfahren konnte.
Ahrtalbahn
Jetzt durch die Ferien bin ich wieder so einige km mit der Bahn gefahren und um z?gig von hier wegzokommen, bin ich meistens von Remagen nach D?sseldorf oder K?ln RE5 gefahren. Aber bei dem scheint zZ zT der Wurm drinne zu sein: St?ndig falsche Reihung, oder komplett falsch herum und dann gestern Klimaanlagenausfall im 1Klasse Wagen, aber die Durchsage war gut, so sinngem?? da? es in allen anderen Wagen kuschelig/mollig war sei.
Heute dann stand der Zug ca 5min l?nger im HBF in K?ln mit der Begr?ndung Betrieblicher Gr?nde. Hab erst gedacht, jetzt la?en die die RB aus Bedburg zuerst ?ber die Hohenzollern ins deutzerfeld, weil die auch rausfuhr und das w?re der Grund. In D?sseldorf angekommen dann nachgefragt (beim Tf) lie? sich herausfinden, da? bei einem Wagen eine Scheibe gepletzt war und der Wagenmeister diese in K?ln repariert hat. Daf?r mein respekt. Da? der Wagenmeister so shcnell da war und das ganze wirklich nur 5min gedauert hat und der RE gewohnt schnell (h?tte ja sein k?nnen, da? wegen Druck die Vmax runtergesetzt werden mu?) weiterfahren konnte.
Ahrtalbahn