Heute in Osterspai und Braubach (5 Bilder)

Antworten
Henning
Oberrat A14
Heute in Osterspai und Braubach (5 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
heute habe ich das Fotojahr 2008 eingel?utet. Als heute Morgen die Meldungen kamen, dass die linke Rheinstrecke wegen Hangrutsch gesperrt ist und die Schnellfahrstrecke wegen Oberleitungsschaden nur in eine Richtung befahrbar ist, entschloss ich mich, an die rechte Rheinstrecke zu fahren. Als ich dann gegen 12:00 Uhr in Osterspai war, ging der Verkehr auf der linken Rheinseite wieder los :-( Ein Umleiter in Form eines ICE 3 kam dennoch. Zur Entsch?digung kamen aber noch ein paar andere Z?ge:

Bild
Das erste Bild im Jahr 2008 widmete ich der 145-CL 204 der RAG bzw. RBH

Bild
Ein Umleiter in Form einer 2 teiligen ICE 3 Garnitur kam mir bei Osterspai vor die Linse

Bild
182 014 kam mir etwas ?berraschend bei Braubach vor die Linse, hier reichte es nur f?r einen Notschu?

Bild
140 866 und eine weitere 140 Richtung S?den bei Braubach

Bild
101 039 mit einen G?terzug Richtung S?den

Ich w?nsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2008!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Henning,
sch?ne Bilder, auch wenn sie etwas duster sind. Aber daf?r bist Du nicht zust?ndig.
Hier in Trier war Sonne satt angesagt.
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

beim Thema Sonne scheinen wir hier am Rhein die absoluten Verlierer zu sein. Wenn man bei DSO die Bilder quer durch die Republik sieht, dann war anscheinend ?berall Sonne.

Gru? Reiner
Antworten