?Schneeechaos
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: ?Schneeechaos
Weiß jemand, ob die Lok wieder auf dem Gleis steht und ob sie noch fahrfähig ist? Besten Dank!
Danke für den Link,
wirklich nett anzuschauen, allerdings die Aufnahmen von außen machen zu lassen, wenn der Schneepflug richtig arbeitet, habe ich vermisst.
War wohl doch zuviel Schnee für den Kameramann um draußen rumzulaufen
Gruß Klaus
wirklich nett anzuschauen, allerdings die Aufnahmen von außen machen zu lassen, wenn der Schneepflug richtig arbeitet, habe ich vermisst.

Gruß Klaus
Die Lok ist gerade mit dem Hilfsgerätezug, gezogen durch 225 020-7, in KAU eingetroffen.
Gruß
der Bahnminister
EDITH: Die 225 fährt alleine mit dem Hilfsgerätezug nach Gremberg, die Lok der KSW fährt gerade aus eigener Kraft mit dem Schneepflug Richtung Siegen.
Gruß
der Bahnminister
EDITH: Die 225 fährt alleine mit dem Hilfsgerätezug nach Gremberg, die Lok der KSW fährt gerade aus eigener Kraft mit dem Schneepflug Richtung Siegen.
Zuletzt geändert von Bahnminister am Mi 3. Feb 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Rothaarbahner
-
Hallo Dietmar,
danke für den Link!
Nebenbei konnte man auch noch einen hübschen Scheehasen sehen.
Grüße aus dem tief verschneiten Brextal
danke für den Link!
Nebenbei konnte man auch noch einen hübschen Scheehasen sehen.

Grüße aus dem tief verschneiten Brextal
Kann es sein, dass ich auf dem Weg "ins tief verschneite Brextal"Rottenmeister K. hat geschrieben:Grüße aus dem tief verschneiten Brextal
heute Morgen zufällig eine schöne altrote V60 gesehen habe?!?
Kam die ggf. aus Linz und leistet "temporäre Hilfe" für den abge-
brannten Turbo-Lader ??

-
Hallo eta176,
nix bemerkt. Vielleicht hat die RE Rheinische Eisenbahn wg Samstag die Strecke abgefahren
nix bemerkt. Vielleicht hat die RE Rheinische Eisenbahn wg Samstag die Strecke abgefahren

Hallo,
zufällig konnte meine Frau heute in der Mittagspause die Abfahrt des Hilfszuges mit dem Schneepflug aus Altenkrichen im Bild festhalten
.

Mit der 225 020 war damit auch seit vielen Jahren noch einmal eine Baureihe in Altenkirchen, die früher mal fast täglich hier zu sehen war.
Gruß,
Carlo
zufällig konnte meine Frau heute in der Mittagspause die Abfahrt des Hilfszuges mit dem Schneepflug aus Altenkrichen im Bild festhalten

Mit der 225 020 war damit auch seit vielen Jahren noch einmal eine Baureihe in Altenkirchen, die früher mal fast täglich hier zu sehen war.
Gruß,
Carlo
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Carlo hat geschrieben:Hallo,
.....
Gruß,
Carlo
Soviel zu Hobby "Bahn" und Partner

Passt alles bestens unter einen Hut