Genau, der "VT 95" aus Gießen war ich. Bild gibt's auch, aber ich bin ja einer der letzten (der letzte?) hier im Forum, der analog fotografiert, und deshalb dauert es noch ein paar Tage, dann ich kann ich das Dia scannen. Habe auch noch für den vorherigen Film einen gleichlautenden Auftrag von einem Lrf aus Wetzlar ...Dieselpower hat geschrieben:Ja, ich war auch ganz überrascht, hatte heute Frühschicht, und die Rückleistung stand bereits um 12:15 Uhr (!) in Ingelbach. Und dann kommt gegen 13:45 Uhr der WEBA-Zug erst in AK an...HÄ????![]()
Ich nehme mal an, da hat die Gravita "gesammelte Werke" in AK aufgelesen, und ist damit schon mal (nach Personalwechsel) abgedüst....
Wäre also völlige Zeitverschwendung, hier mal den Fahrplan zu posten!
Dann standest Du also mit GI-Nummer vor Hachenburg, als ich mit meinem GTW 123 vorbeikam? Gibt's da auch ein Bild von?
Schön auch Deine Info "nach Personalwechsel", passt zu den Gedanken, die ich mir dieser Tage zu der Leistung gemacht hatte, als ich mir die Frage stellte "Die Gravita ist ja eine aus Gremberg. Wie machen die das personalmäßig?". Und am plausibelsten war mir, dass ein Kollege die große Runde "hin" fährt, dann Gast nach Hause und ab Altenkirchen ein zweiter Kollege die gleiche Schicht umgekehrt leistet.