Hallo Marko und alle Interessierten,
ich habe hier mal einen Link, zur wahrscheinlich besten Seite über den Bahnhof Lennep. Aber VORSICHT! Besser die Herztropfen und einen Stuhl bereit halten.....
http://www.bahnen-wuppertal.de/html/bahnhof-lennep.html
Der VRR hat die Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit kürzlich "in den Himmel" gelobt. Weil die morgendlichen Züge so voll sind, gibt es ja jetzt seit kurzem den Zweiteiler; siehe meine Bilder weiter oben.
Die Düsseldorfer Umläufe mit V 100 wurden zu reinen V 100 Zeiten zum Schluß mit vier Silberlingen gefahren, als die 628 mitmischten immerhin noch dreiteilig. Das waren ja die letzten Lokbespannten Züge auf unserer Strecke.
Dann gab es bei der Bahn zu reinen 628 Zeiten die Zwischentakte, heißt man konnte in Remscheid nach 10 Minuten schon in den nächsten Zug einsteigen;
Alles in Allem denke ich jedenfalls, daß die Bahn bei uns nicht schlechter war. Gut, Schokohasen wurden nicht verteilt.....
Freundlich und zuvorkommend ist man jedenfalls bei Abellio und es fährt halt ein "Schaffner"

mit, der Rede und Antwort steht und natürlich auch regelmäßig die Fahrscheine kontrolliert.
Die Pünktlichkeit ist von meinem Gefühl her so wie bei der Bahn. Es gibt natürlich hier und da mal Züge mit einem Plus.
Zum Komfort kann ich leider nichts berichten.
Viele Grüße
Pit