wir werden bei Gott ein gutes Wort für Dich einlegen,
dass er Dich wohlbehalten zu diesem wunderbaren Teil
der Erde bringen wird und Du mindestens ebenso gutes
Wetter hast, wie während Deines letzten Aufenthaltes.
Heute Abend auf dem Heimweg bot sich dieses Schauspiel aus Abendhimmel, Nebel nach Regen und Westerburger Schloß. Da konnte ich nicht einfach weiterfahren. Das beste Ergebnis aus 10 Versuchen ohne Stativ....
Ein paar interessante Landschaftsbilder (Luftaufnahmen) aus dem Hunsrück gibt´s auch hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=8&t=25990
(Extra nur als Link, da hier wirklich künstlerische Landschaftsaufnahmen gezeigt werden und die Luftbilder eher dokumentarischen Anspruch haben.)
Heute Morgen konnte ich auf der Landstraße zwischen Idstein-Heftrich und Oberseelbach eine schöne Morgenstimmungsaufnahme machen. Im Hintergrund ist der Feldberg zu sehen.
EDIT am 09.09.09:
Hab nochmal ein kleines Panoramabild erstellt. Gleiches Motiv, aber anderer Ausschnitt.
Gruß
Bad Camberger
Zuletzt geändert von Bad Camberger am Mi 9. Sep 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür anhalten war das kleinste Problem.
Das losfahren aus einem Graben mit taufrischem Gras das andere.
Hier noch ein Bild aus dem Monat August. Aufgenommen auf einer bekannten Festung über dem deutschen Eck in Koblenz.
Die Stimmung war einzigartig und dann ließ ich mich auch gerne mal dazu bringen alte Mercedese auf den Chip zu bannen.