Ralf1972 hat geschrieben:Ahrtalbahn hat geschrieben:ein ganz schlimmes Bild von mir, ja, ich wei?, das die Qualit?t ungen?gend ist, aber die Kiste fuhr selber, ich selber fuhr auch eine Kiste, ein ?bler Notschu? mitm Handy w?hrend des Autofahrens *sch?m*
hatte mich zun?chst eh etwas 'erschrocken', was da auf einmal in meinem R?ckspiegel auftauchte und immer n?her kam

Wenn du dich f?r ein Bild sch?mst stell es doch einfach nicht ein! Entschuldige, aber das Bild ist in meinen Augen nicht zeigenswert, das kann man sich nicht mal sch?nsaufen!!!
Ich habe es versucht, das Bild "sch?n zu trinken". Das Ende vom Lied war, dass ich 2 Tage im Koma lag, weil ich soviel Alkohol nicht vertrage. Mir ist immer noch schlecht, aber ich weile wieder unter den Lebenden. Hoffentlich bleiben uns solche Bilder in Zukunft erspart, sonst f?rchte ich mich um meine Gesundheit.
@ Ralf, Du hast recht, dass man so ein Bild nicht sch?n trinken kann.
@ Ahrtalbahner, beim Autofahren sollte man sich auf den Stra?enverkehr konzentrieren und nicht mit dem Handy solche miesen Notsch?sse machen. Das Bild h?tte auch teuer werden k?nnen

.
Casey