ich wei? nicht, ob das medio album hotlinks zul?sst, aber versuch mal mit der rechten maustaste auf das bild zu klicken, und dann "eigenschaften" ... dort sollte evtl die adresse des bildes stehn, idealerweise mit einer .jpg oder .bmp endung...
die kannst du dann hier mit der IMG funktion verwenden
Hallo,
ich hab Herrn Stumm schon aml ein kleine Bedienungsanleitung zukaommen lassen,
der Bilderlink ist drei ! Zeile lang, man muss nur die Maus beim markieren richtig bewegen.
Von mir sind auch einige Bilder aus dem Medion-Album hier zu sehen.
mit den Fotos klappt es einfach nicht - ich gebe es auf!
Meine Fotos findet Ihr nach wie vor unter: http://peter-stumm.medion-fotoalbum.de
Viel Spa? - Gr??e Peter
wenn man Link ?ndert, erh?lt man den Hinweis, dass der Medion Foto-Manager nicht zur Verf?gung steht. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ein Direktlink auf das Foto nicht klappt.
wie verr?ckt ist das denn? Mitten durch die bestehenden Gleise, die dabei sauber abgetrennt und unbrauchbar gemacht wurden. W?re das nicht auch anders gegangen, z.B. mittels Sanierung des rechten Gleises sowie einiger Weichen? W?re am End' sogar billiger gewesen als dieser Quasi-Neubau?
Naja, ich will nicht schimpfen, immerhin wird hier k?nftig (wieder) Fracht auf der Bahn transportiert, und das allein ist schon so erfreulich, da? die Art der Umsetzung - so verr?ckt sie anmutet - fast schon wieder egal ist.
Naja, zumindest haben sie eine kleine L?cke in die G?ter-Gleise reingeschnitten - dachte schon, die klegen einfach ne dicke Packung Schotter ?ber die anderen Gleise und fertig - das w?re ja noch rationeller gewesen - Nein, das meine ich nicht wirklich Ernst!